Nackt gärtnern

• Na - lieber nicht. Das gäb' Auffahrunfälle ohne Ende - die Schrecksekunde , versteht sich !!!

Kuerbis42

Der arme Tono hat bestimmt eine schlimme, schlaflose Nacht hinter sich und traut sich gar nicht mehr ins Forum! :D

Gruß
    Okolyt...mit einem Anflug von Mitleid

• ich glaube da hast Recht....ich könnte mir sogar vorstellen,daß er sich unter neuem Namen anmeldet.....

ich habe ein klein bißchen ( aber nur ein winziges ) MItleid mit ihm.....

• Aha du bist ja doch wieder da...dann gehe ich mal davon aus du hast eine neue Strategie....lass hören...

ach ja Volker wie ist nu eigentlich deine Vorliebe..wir haben da diesbezüglich von dir noch kein Statement bekommen....:D:D:D

Welche Strategie? Ich werde es genießen, mit zahlreichen schönen und interessanten Damen zu baden. Ist doch herrlich. Ich hoffe, die Damen sind pünktlich! :D

Tono... singt, swingt und swimmt

AUja bitte dann aber uns dran teilhaben lassen und fotografieren was deine NAchbarn für Gesichter machen...( bitte nur die NAchbarn fotografieren...mehr nicht..:D:D:D)

TOno ich bin sicher dir wird das lachen noch vergehen...hast du schon mal eine Horde schreiende Frauen gesehen die dir dein Badehöschen runterreißen werden....mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut....

• AUja bitte dann aber uns dran teilhaben lassen und fotografieren was deine NAchbarn für Gesichter machen...( bitte nur die NAchbarn fotografieren...mehr nicht..:D:D:D)

TOno ich bin sicher dir wird das lachen noch vergehen...hast du schon mal eine Horde schreiende Frauen gesehen die dir dein Badehöschen runterreißen werden....mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut....

@Xena, welches Badehöschen?
    @Tono, I´ll do my very best

LG, Sabine

• TOno ich bin sicher dir wird das lachen noch vergehen...hast du schon mal eine Horde schreiende Frauen gesehen die dir dein Badehöschen runterreißen werden....mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut....

Welches Badehöschen? *lächel*

Tono... kopfschüttelnd

ach herrje stimmt ja...warst ja gleich nackt..sorry aber ich sitze hier gerade an der Monatsabrechnung----nebenbei geht dauernd das Telefon und da war mir das doch glatt für einen Moment entfallen...
    ich sollte Feierabend machen...

TONO übe dich schon mal im Schnellschwimmen oder im Sprint weil ohne Höschen geht es dir noch schneller ans.....

Xena die sich gerade überlegt ob sie nicht ein paar Tage Urlaub in München machen sollte...

AHa also eine richtig schöne Badehose die von den Achseln bis zu den Knien reicht....vielleicht noch mit roten oder blauen Streifen drauf...

ich bin sicher Ute...die Mädels würden auch Volker gebührend behandeln wenn er denn hin käme......

Xena die mal ihr Cousinchen in München anrufen sollte...

AHa also eine richtig schöne Badehose die von den Achseln bis zu den Knien reicht....vielleicht noch mit roten oder blauen Streifen drauf...

ich bin sicher Ute...die Mädels würden auch Volker gebührend behandeln wenn er denn hin käme......

Xena die mal ihr Cousinchen in München anrufen sollte...

Behandeln?
    Ich bin doch nicht beim Arzt!

Gruß
    Okolyt....nicht neidisch, Ute! :D

Hoffentlich wird es jetzt bald wieder warm ,
    so in ner guten Stunde wäre ich ja dann am
    Starnbergersee :D:D

Feli will den Tono auch mal baden sehn ... lalalalalalalalalaaaaaa *sing

• Zurück
    Oben Unten