S
a:ich war eben mit dem armen geschundenen kind einkaufen....sie hat die böse mama auch noch heim gefahren.:grins:
berni schätzchen, wollten wir beide nicht ein bissl samba üben?
botafogo rechts botafogo links.....wischer....samba walks.....auf gehts kamerad
:d...das gör spinnt doch.....:schimpf:
xena....du bekommst den muckikerl erstmal nicht...weil du hast den likörmachenden hundemörder...das muss erstmal reichen
Ich überlege nicht, ob ich nackt gärtnern soll, ich hoffe inständig, dass meine Nachbarn es nicht tun!!!!!
..... ok, bis auf eine! :grins::grins:
Nö, kein bisschen, und darf ich dir was verraten? Wir tun das alle hier, meine 4 Männer und ich. Ach ja und mein Nachbar gegenüber anscheinend auch, beklagt sich meine Nachbarin!:grins::grins::grins:
aha da kommts raus...du bist also inkonsequent....wie sieht die Nachbarin denn aus:grins::grins:
pepino...du duscht nackt???? schämst du dich denn gar nicht
Was hat das den mit inkosequent zu tun, wenn es sich nur bei einer lohnt? :grins:
Und wahrscheinlich hängt sie sich nicht einmal das Schlüsselloch mit einem Handtuch zu.
Zustände sind das! Ts ts ts!
naja du müßtest dann schon auch in Kauf nehmen, daß sich deine anderen Nachbarn entblättern würden.....oder so :grins::grins::grins:
Pepino, ich arbeite in der Operativen Abteilung. Dort liegen die Patienten in der Narkose:grins:.
wie praktisch, dann könnt ihr ja wirklich nacktputzen .. :grins::grins:
Na Geli, ob der wohl operieren kann????
Na Geli, ob der wohl operieren kann????
na klar fini, wenn der so dolle ausschaut, dann würd ich auch
immer wieder hin gehen und meine prostata suchen lassen