Nackt gärtnern

Ute, wir sind doch unter Mädels... und zwei Dinge tun Mädels nun mal: 1. immer in Gruppen auf's Klo gehen, und 2. quatschen!

Also bitte, wir sagen's doch auch nicht weiter!!

• .... na dem Post zu urteilen .. hattest du mal was mit Tono?

Fini ... interessiert nicht neugierig ...

• Aber liebe KiMi.....

Dann ist ja eure ganze Vorfreude weg.....
    1958.gif

Nur so viel: er ist....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die diskret schweigt

Ute, leider kann ich das Bild oder den Smilie oder was bei "Er is XXX" nicht sehen. Verflixt nochmal, nu weiß ich immernoch nicht mehr... Und überhaupt, es ist doch nicht Weihnachten?! Nix mit Vorfreude, soviel Geduld hab ich nicht. Mal davon abgesehen: bevor sich die Damenwelt auf den Weg macht, um Tono beim Naggisch Badn zu bekucken, will man doch wissen, ob sich der für manche sicherlich recht weite Weg überhaupt lohnt - hab ich Recht??! :rolleyes:

• @admin:
    Sollte man den Fred aufgrund der zunehmendenden Verwässerung nicht in den Topic "Gartenteich" verlegen?

ach geh, nacktschneck ... laß uns doch den Spaß ... ;) ... paßt schon ... ist doch Small Talk ...

• Ich finde es sehr erquickend, was so eine einfache Vorstellung für Reaktionen nach sich zieht.....

Kuerbis42 -- die Glückliche, weil es heute geregnet hat - nicht viel, aber es reicht um die Fenster zu verdunkeln mit Sand o.ä.

Volker den Spruch hast dir gut gemerkt.......:D:D:D

Stimmt doch auch...wenn Ute hier shcon so vorschwärmt was für ein lecker " Schnittchen " Tono ist....;), also Ute......man könnte wirklich den Verdacht bekommen du hättest mal was gehabt mit ihm...;)

Fini keine Angst wir passen schon auf das kein Spukgespenst dich erschrecken kann!

Wir kriegen Ute schon noch zum plaudern TOno...freu dich nicht zu früh....Frauen können doch eh kein Geheimnis für sich behalten...

Oder sollten wir SUbi fragen....der erzählt uns bestimmt auch alles wenn er was weiß...du ärgerst ihn ja immer....das ist dann die Möglichkeit der Rache......:D

• unser itacker ist doch grad auf heimaturlaub
    die mafiosi haben ihm den gewehrlauf auf die brust
    gesetzt....weil er die ehrenwerte maria ständig mit
    irgendwelchen foren-damen betrügt...tzzz tzzz tzzz

ich war's net....

tono...hm....was soll man da sagen....ute sagt ja sie
    weiß wie er ausschaut....nackig?

olá....geli....sprachlos

• Achwas der kleine ist weg ohne sich bei mir zu verabschieden....schau,schau...:(

Ja Geli bin auch etwas sprachlos...das hätte ich unserer Ute gar nicht zugetraut...:rolleyes:

Okay , es gibt auch Ausnahmen.....ich kenne da so eine männliche Tratschbase die auch alles ausplaudern muß!
    Natürlich gibt es auch verschwiegene Frauen....;)

Xena die das mal schnell korrigiert extra für Mo die dann so eine Ausnahme ist!;)

Jawoll absolut bestätigt :D

Naja ich plapper ja auch drauflos aber wenn es um wichtige Sachen geht kann ich schon mal die Klappe halten...ähm ja also wenn es auch schwerfällt....:D

Xena die aber genau weiß wie man sie ruhigstellen kann...;)

Mo, die nicht plappert,

die aber immer einen Nachsatz hat
    und wie man den ganz schnell abstellen kann,
    daß weiß sie auch! Aber....PST! ;)

• Zurück
    Oben Unten