Das ärgert mich heute... Fred

• ...aah, hat mich doch noch so eine fiese Mücke gestochen. Schön angeschwollen und jucken tuts wie blöd.
    Hats das jetzt noch gebraucht, so Ende September?

• ich brauchs Mitte August auch nicht ..

Hau eine FEnistil Chreme drauf .. die hilft

• Hast du schon probiert, einen heißen Löffel auf die Stelle zu drücken?
    Koche einen Tee, stelle einen Löffel in die Tasse und lasse ihn aufheizen.
    Danach auf den Stich damit.

das funzt nur gleich nach dem Stich .. weil es das Eiweiß vom Gift stocken lässt ... so in der Art hab ichs gelesen ..

So in der Art stimmt es auch.
    Aber beispielsweise Brennnessel Unfälle behandele ich unter der Dusche mit großem Erfolg auch mit heißem Wasser.
    Und auch Stiche, die ich erst zu Hause behandeln kann.

ich hab so ne Art umgekehrte Spritze .... die saugt mittels Vakuum das Gift aus der Einstichstelle .. Wespen oder Bienenstiche gleich nach dem Stich .. da bleibt nix zurück nicht mal eine kleine Schwellung

• Wenn man es gleich nach dem Stich machen kann, hat man meistens Ruhe. Da juckt nichts mehr. Wenn man es später macht, hilft es zwar auch, aber das Jucken kommt meistens ein paar Mal wieder.

• das ich Gestern tatsächlich mal zur leichtathletik WM gezappt habe ..

und diese Fraggles von der FIFA haben 2022 wirklich eine Fußball WM dorthin vergeben ... ?

Korrupter gehts schon nicht mehr ...

Die ist doch im Winter, dann sind es dort nur 36 Grad...… :augenrollen:

du meinst dann lassen sich auch ein paar tausend Zuschauer kaufen die sich dann in die Stadien setzen ?
    und anstatt Bestleistungen und den Sport zu honorieren kann man sich ja fein an kolabierenden Sportler laben

Hauptsache diese Mufties haben ihre 4 K Kamera in den Startblöcken damit sie schön bei den Frauen in den Schritt filmen können ..so ganz ohne Burka

ich kotz gleich

Zuschauer kaufen? Die werden direkt von den Baustellen abkommandiert. Der eine hat doch noch seinen Presslufthammer dabei.....

Die "tolle" Idee mit den Kameras hatten aber nicht die Muttis....
    Da hat der Weltverband IAAF ausgeheckt......

• Zurück
    Oben Unten