Tubi
Foren-Urgestein
Hurra, die Kartoffeln haben keine Drahtwürmer! Und soo lecker. *freu*
Ja, wenn kein Unglück geschieht in Form von Unwetter oder Wühlmäusen.Tubi, dann gibt es ja doch noch Kürbisse und Melonen, gut so.
@Caramell, ja es gibt sicher noch viel mehr verschiedenen Tomaten dieser F2. Da spalten sich ja alle Merkmale wieder auf. Aber ich habe auch nicht so viele Samen bekommen. Paar müsste ich noch haben. Vielleicht mache ich sie nächstes Jahr. Aber das Endergebnis der Kreuzung, die Blue Green Zebra hat mir letzes Jahr auch sehr gut gefallen. Ich habe die meisten wild gekeimten Tomatenpflänzchen rausgemacht. Aber diese hier hat ja eine reelle Chance abzureifen. Und in der Ecke ist ja Platz, da die Paprika von den Wühlmäusen gefressen wurden.Tubi, ich drücke die Daumen, das die Melonen und Kürbisse reif werden.
Die Tomaten sind wirklich interessant, gerade wie eine F2 vier so verschiedene Tomaten ausbilden kann. Da kann man gespannt sein, welche weiter kommt.
Tomaten die sich selber aussäen , gibt es bei mir auch immer mal, einige lasse ich auch stehen.
Der eine Apfel sieht ja toll aus.
Wein gibt es auch, wenn auch nicht viel. Bei und hängt der Wein voll, den hat der Frost nicht erwischt.
Die sind auch toll!Mein Favorit sind eher die Dahlien.