Mitgliedervorstellungen

• Ja Hallo wollte mich mal vorstellen hier bin ein 27 Jähriger garten neuling der nicht gerade die grosse garten fläche hat aber es versuchen möchte das schöne gesunde gemüse zu ziehen.die haupsachen sind gurken und Tomaten.
    Freue mich hier auf neue erfahrungen.

mfg Marcelino1980 (Marcel)

• Hallöli,

Kiwi-Pflanze habe ich gesucht und Haus & Garten Forum gefunden.

So wie es scheint werde ich viel Spaß mit Euch haben, da eine ganze Menge Antworten auf meine Fragen aufgetaucht sind. In meinem Mini-Garten werde ich sofort zur Tat schreiten.

Ich bin gebürtige Ungarin ( seit 1956 in Deutschland aufgewachsen ), bin Baujahr 1949,
    habe 2 erwachsene Töchter und 7 Enkelkinder - mein ganzer Stolz -, bin Diplomkauffrau,
    allerdings ist mein Lebensinhalt die Natur, einschließlich Kinder, Tiere und Pflanzen.
    :eek::cool:

Liebe Grüsse von Ilona Krämer

hallo,

ich bin ganz neu hier und hab auch gleich ein problem.....
    meine frösche im teich stören meine nachbarn und ich erhoffe mir hier einige tipps, wie ich das wieder hinkriege!!!

lg katja

• @ Mijra

Es ist schön, das Du einen Teich hast, der auch von Fröschen besiedelt wird.

Wenn sich Deine Nachbarn durch die Lockrufe (Gequake) gestört fühlen, sollen sie halt die Fenster zumachen.

DAS IST NATUR !!!

Komm nicht auf den dummen Gedanken die Frösche zu entfernen ;-)

@ alle neuen Mitglieder

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ihr seid in einem tollen und netten Team gelandet, welches nicht unpersönlich ist (seht Ihr an den Namen im Text, wo sich viele mit realem Vornamen ansprechen, statt mit dem Nick).

Stellt Fragen, versucht anderen zu helfen und beteiligt Euch einfach an dieser SUPER-Community.

Gruß, Stefan

hallo euch allen,

bin neu im forum und hoffe das ihr auch mal ne antwort auf die eine oder andere frage von mir habt.