Ich wunder mich über

• keine Ahnung ... dieser Böhmemann hat eienn Countdown auf seiner Homepage mit dem Hashtag Ibiza ...
    scheint noch was zu kommen

• Immer dieser Ärger mit den Ösies.

Ein bißchen bedauere ich Euch schon.
    Die dürften hier auch mal ein Video zeigen, vielleicht von Mallorca.

Zuletzt bearbeitet:
  • o_O
    Er sagt, man sollte so oft wie möglich auf dem Boden sitzen.
    oder salziges Fußbad machen :ROFLMAO::rolleyes:
    Also bitte schon mal den Aluhut raussuchen....
    oh man! Wo zieht ihr nur diese Theorien her? Da wird man ja schon vom lesen "gebliztdings"

Ich hoffe auf zweiteres
    Hier herrscht schon genug chaos
    Wir werden es dann ja morgen wissen.
    ...(vielleicht sendet er ja auch nur aus seinem Urlaub?)

• o_O
    oh man! Wo zieht ihr nur diese Theorien her? Da wird man ja schon vom lesen "gebliztdings"
    Dann setz Dir lieber die Sonnenbrille auf...
    Es gibt aus wissenschaftlicher Sicht keinen auch nur ansatzweise plausiblen Mechanismus, über den elektromagnetische Wellen solche Naturkatstrophen auslösen könnten.
    Noch absurder als diese Spekulationen ist die Behauptung, HAARP könne in unsere Psyche eingreifen. Unsere Gedanken sollen durch die HAARP-Strahlen manipuliert werden, die Stimmung ganzer Völker könne man auf diese Weise steuern, behaupten die HAARP-Gegner und basteln sich schützende Aluhüte.
    :geek:
    HAARP: Todesstrahlen aus Alaska

Und Sonja erklärt es so schön... :ROFLMAO: Sonja erklärt "HAARB" [sic - Sonnenstaatland SSL

Wer es immer noch nicht glaubt... Das HAARP-Projekt :: www.anothervision.de
    Und der endgültige Beweis als Video...

So, ich denke nach diesem Post werden innerhalb von Minuten in ganz Deutschland die Aluhüte ausverkauft sein...:geek:

Irgendwo hatte ich hier was von einem Rosenblätterjoint gelesen und den einfach mal probiert... :geek:

Aber nun suche ich weiter nach meinem Aluhut, ich befürchte irgendwelche Außerirdischen haben den geklaut... :cry:

Wenn jetzt hier ein unwissender, neuer User reinschaut, wird er sich total wundern, wo er gelandet ist. So am Stück gelesen.............. <prust><kicher>

Na zum Glück verirren sich nicht mehr viele hierher.
    Und um die paar kümmern sich unsere Spezialisten schon.
    Huch, falscher Fred...

• Zurück
    Oben Unten