Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Nachdem mein Ruf eh schon ruiniert ist, nehm ich erstmal einen Erdbeerbecher und
    hinterher noch ein bis zwei Seeradler. :zunge:

Heute habe ich tatsächlich in Wangen (Allgäu) einen feinen Erdbeerbecher gegessen.
    Nachdem es heute nachmittag so drückend war, die Rettung pur.

Sach ich doch, es lebt sich völlig ungeniert. :D
    Gestern war es verdammt schwül, geregnet hat es nicht, wie immer. (n):wunderlich:
    Das hat mich nicht daran gehindert, eine Eisbombe zu verschlingen. :D
    Sport ohne kühle Getränke, das ist Mord, ein dunkles überschäumendes Weizen
    war die Krönung. (y) Es gibt Spargelsalat, ich bin dabei. :D

Etwas Gutes hat es doch in dieser Saison, es gibt jede Menge Spargel, leckere Erfrischungsgetränke,
    das alles und noch viel mehr, im Biergarten. :giggle::coffee::coffee:

Feli, du hast Joes aus seinen tiefsten Träumen aufgescheucht, aber dafür gesorgt,
    das er weiterhin ohne Probleme durch den Biergarten schleichen kann. :D
    Jetzt kommen gleich die Klagen von allen Seitenn, waaaas, jetzt schon am frühen Morgen. :ROFLMAO::D(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lasse mal passende Urlaubsgrüße hier.
    20190425_162040.jpg

• Urlaub, das hört sich richtig gut an. (y)
    Lieben Dank für die nette Einladung, mal sehen, wer sich jetzt blicken lässt,
    den guten Tropfen lässt sicher niemand stehen, schaun mer mal. Ich war die Erste gell. :D

Das Wetter ist echt sagenhaft, das langsam dickwerdende Ende naht, es wird kühler.
    Wo bleibt der Regen?? :wunderlich:(n) Der Tag endete gut, die kleine Gelbe ist über das Netz gehüpft,
    das kostete sie nur ein Lächeln. :D Die Scholle ist gewässert, das Amselpärchen hat sich
    am feinen Wasserstrahl ergötzt. (y)Eine Runde habe ich schnell noch gedreht,
    nebenbei das Unkraut rausgerissen, nu iss Ende Gelände. :giggle::D

• Ich würde mich auch mal rein schleichen und bringe auch ne Flasche Captain Morgan und Cola mit. Jemand Lust mit mir anzustoßen? 15562196121561689988646403211557.jpg natürlich voll :zunge:

• Na herrlich, eine fast leere Pulle steht auf dem Tisch, :D
    für Jeden wird ein herbes Tröpfchen reichen, oder? :D:giggle:

Was für ein irrer Name, Icheben, darauf muss man erstmal kommen. (y)
    Viel Spaß im Biergarten wünsche ich dir, Icheben. :ROFLMAO:
    Na denn Prosit auf gute Zeiten, schlechte Zeiten. :D
    Zum Einstand:

Ich gebe noch eine volle Flasche aus dem Kühlschrank. War einfach zu faul aufzustehen nach einem anstrengenden Tag hehe. Schenke euch mal euer Glas voll :)

Lavendula, lieber Icheben als DuSchonWieder :grinsend:

Ichschonwieder wünsche einen wunderschönen guten Moin, :D

unser Mittagstisch hat einige Leckereien zu bieten, u.a. Leberkas mit Bratkartoffeln. :giggle:
    Im Moment ist Glühweinzeit, schaut mal raus, bibber, frier, uiii wie widerlich. (n)

Schönes Wochenende, unser Laden ist ganztägig bis in die Nacht geöffnet. :D

einen wunderschönen guten Moin,
    Moin Lavi. Du hast mir gar nicht verraten, dass es einen Biergarten gibt. Na egal, bin der Nase nach und hab ihn ja gefunden. :p

Im Moment ist Glühweinzeit, schaut mal raus, bibber, frier, uiii wie widerlich
    Bei uns ist nicht ganz so arg. Heute früh 12, nachher kommen noch 16 dazu. Aber die nächsten Tage geht's wieder abwärts in den einstelligen Bereich. Nachts zumindest. Tagsüber geht so einigermaßen.

Moin Lavi. Du hast mir gar nicht verraten, dass es einen Biergarten gibt. Na egal, bin der Nase nach und hab ihn ja gefunden. :p

Bei uns ist nicht ganz so arg. Heute früh 12, nachher kommen noch 16 dazu. Aber die nächsten Tage geht's wieder abwärts in den einstelligen Bereich. Nachts zumindest. Tagsüber geht so einigermaßen.

Ein Kenner weiß, wo es langgeht, du bist auf der richtigen Spur. :D(y)
    Es ist ziemlich duster, es ist nichts Neues im April, der Frühsommer meldet sich erstmal an,
    aber dann kommt das böse Erwachen, was den Pflanzen sichtlich gut bekommt. (y)

20 Grad weniger als die letzten Tage, das ist schon ein starkes Stück.

Ich will meine Kurzehosentemperatur wieder haben, jawohllll.

Also Trostpflaster habe ich mir jetzt heute eine Heißluftfritte gekauft. Morgen werde ich sie
    gleich mal ausprobieren.

Feli, der drastische Temperaturunterschied ist schon ziemlich krass, das stimmt auffallend.:giggle:
    Etwas wärmer könnte es schon sein, der Regen ist allerdings sehr wichtig. (y)
    Was hast du dir für ein Gerät gekauft? "TEFAL" ist ziemlich gut!!

Zuletzt bearbeitet:
    20 Grad weniger als die letzten Tage, das ist schon ein starkes Stück.

Ich will meine Kurzehosentemperatur wieder haben, jawohllll.

Also Trostpflaster habe ich mir jetzt heute eine Heißluftfritte gekauft. Morgen werde ich sie
    gleich mal ausprobieren.

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich meine die Fritte. Wäre nett, wenn Du uns hier (oder in einem anderen Thread) über dein Ergebnis informieren würdest.

• Zurück
    Oben Unten