TVSerien - geliebt, gehasst, aber nicht vergessen!

Roots war geil, ja! Und gleich danach ein Häppchen "Das Haus am Eton Place", schön dekadent und zugeschnürt. wenn das mal nicht Fusion television ist.

• Ich hab sogar mal 'ne Zeit lang brasilianische Telenovelas geglotzt. :augenrollen:Die Sklavin Isaura, die Titelmusik ist so toll...

Mikaa, High Chaparral war cool - besonders Onkel Buck...:p

Jo und der Alte Cannon . da kam meiner Meinung nach der Cartwright nicht mit ..und ausserdem fand ich die Titelmelodie viel besser als die von Bonanza und ich glaube das war damals sogar entscheidend ..:LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heieiei....Telenovelas...da kannste auch meterdicke Schmalzbrote futtern. Aber was solls, immer noch besser als Sascha Föhn neben dem KnickerOppa in der Schwarzwaldklinik.

• Ich hab sogar mal 'ne Zeit lang brasilianische Telenovelas geglotzt. :augenrollen:Die Sklavin Isaura, die Titelmusik ist so toll...
    ja cool, auf die kann ich mich noch erinnern ... lief damals auf einem Piratensender. Wir hatten eine Antenne die ging übern ganzen Dachboden um diesen Sender der an der Italienischen Grenze war zu empfangen *lach* In Österreich hatte der ORF das Monopol und SAT gabs noch nicht

Da lief auch Reich und Schön in seiner Anfangszeit ... ich glaub die Serie läuft noch immer ... und Brook läuft dem Ridge noch immer hinterher

• Zurück
    Oben Unten