TVSerien - geliebt, gehasst, aber nicht vergessen!

...... vor ein paar Wochen habe ich mal auf irgend einem Programm eine Folge einer ganz alten Serie gesehen,
daraufhin haben wir überlegt, was man so in den 80ern und 90ern so alles geschaut hat.

Habt ihr auch noch so eine alte Lieblingsserie oder eine Serie die ihr total nervig gefunden habt?

Die coolsten Bullen ihrer Zeit

und die dürfen auch nicht fehlen, ich hab sie geliebt :lachend:

• War mir zwar immer etwas suspekt, wenn Blanche etwas furs Bettchen gefunden hatte, aber doch auch sehr entgegenkommend. :lachend:

Zuletzt bearbeitet:
  • Moment, ich suche im Kleinhirn....ich mochte ne Zeitlang Loveboat....herrjeh, ich weiß...Roger Willemsen nannte es Konträrfaszination,..

Möchte fast wetten dass diese Serie nicht vergessen wurde. Es reichen schon
    eine paar Töne der Eingangsmelodie.

Hach ich hab Dallas geliebt, nur hatte ich damals noch nicht ganz das Alter, dass ich es sehen durfte, zumindest wenn mein Vater zu Hause war. Zum Glück war er Schichtarbeiter und wenn Spät- oder Nachtschicht angesagt war, dann hat meine Mama es mir gestattet,

Ich hab J.R. gehasst und in Bobby war ich glatt verliebt :love:

Zum Gartenforum passend wäre Catweazle zu erwähnen ..

sehr gerne auch Raumpatrouille für die deutschsprachigen SciFi Fans ...

• Raumpatrouille - damals Spannung pur mit einfachsten Mitteln. Bügeleisen, Partybecher - und ich hab das nicht gemerkt! Wir haben heute die Video-Edition. Hoffentlich funktionieren die Videorecorder noch lange...:augenrollen:
    Star Trek Next Generation ist auch absolut meins.

• Hach ich hab Dallas geliebt, nur hatte ich damals noch nicht ganz das Alter, dass ich es sehen durfte, zumindest wenn mein Vater zu Hause war. Zum Glück war er Schichtarbeiter und wenn Spät- oder Nachtschicht angesagt war, dann hat meine Mama es mir gestattet,

Ich war auch zu jung. Meine Eltern hätten mich nie so lange aufbleiben lassen. Deswegen durfte ich mich immer (mein Zimmer war auf der Großeltern Etage) bei meiner Omma hinterm Fernsehsessel verstecken und gucken.

Dann gab es noch "eine amerikanische Familie". Jeden Donnerstag 18:00 Uhr Pflichtprogramm mit meiner Freundin.

Hach ich hab Dallas geliebt, nur hatte ich damals noch nicht ganz das Alter, dass ich es sehen durfte, zumindest wenn mein Vater zu Hause war. Zum Glück war er Schichtarbeiter und wenn Spät- oder Nachtschicht angesagt war, dann hat meine Mama es mir gestattet,

Ich war auch zu jung. Meine Eltern hätten mich nie so lange aufbleiben lassen. Deswegen durfte ich mich immer (mein Zimmer war auf der Großeltern Etage) bei meiner Omma hinterm Fernsehsessel verstecken und gucken.

Dann gab es noch "eine amerikanische Familie". Jeden Donnerstag 18:00 Uhr Pflichtprogramm mit meiner Freundin.

Ich liebte kaptain kirk und spock
    Lebe lang und in frieden

Schau heut noch serien von damals und kömnt mich ablachen über die special effects über die ich damals gestaunt habe

Und wie gerne wollte ich diesen communikator besitzen 😊
    Jetz hab ich einen

Bonanza war mir immer zu ...............

Habe sehr gern High Chaparral bevorzugt :sneaky:

Löwenzahn....ja das waf schön, als man noch Stühle hochklettern mußte, um oben auf dem Bauwagen zu sitzen,

"Sing und schwing Dein Bein, laß die Sorgen Sorgen sein!"

Roots hab ich immer sehr interessiert verfolgt. Allerdings ist mir erst sehr viel später klar geworden, dass der junge Kunta Kinte der spätere Geordi La Forge war.

Was hab ich nicht gemocht? Alf beispielsweise. Kein Wunder, ich mag halt keine Katzenhasser!:devilish:

Mikaa, High Chaparral war cool - besonders Onkel Buck...:p

• Zurück
    Oben Unten