TVSerien - geliebt, gehasst, aber nicht vergessen!

• Wie hieß denn die Serie, wo der Detektiv oder Polizist im Wohnwagen gewohnt hat,
    auf seinem Grundstück nur kam er mit dem Hausbau nicht weiter???

Drei Engel für Charly oder Hart aber Herzlich.

Bill Cosby und Alle unter einem Dach :lachend:

• Heute laufen auf Tele5
    alte Filme "Fontamas" mit Louis de Funès

Passt besser hier rein, als in Fernseh-Tipps.

• Ich hab die Serie : Die Profies geliebt mit Connan und Doyle, Dalles natürlich , auch Reich und schön. Die Schwarzwaldklinik ging auch. Ich erinner mich an : das Krankenhaus am rande der Stadt, hat Mama immer geschaut. Ich wollte immer das Auto von dem einen Arzt haben, war glaub ich ein Civic oder sowas. Ne Tschechische Serie. Mash fand ich auch klasse. Ich habe mir mal die Profies nochmal angesehen und mich gewundert, wie man sowas anguggen kann.

Mash habe ich auch gern gesehen. Läuft auch heute noch, bleib ich manchmal beim Umschalten
    dran hängen :)

Guck grad wieder "Startreck" auf Tele 5. Hab ich früher schon sehr gern gesehen, die Geschichten vom saubersten Raumschiff der Galaxis...

• Hab gerade in diesem Thread zurückgeblättert; rentiert sich, lustige und schöne Sachen dabei
    und auch mit Usern, die heute leider nicht mehr mitschreiben wollen oder können.
    Hier noch ein Spruch aus der Signatur von "Mücke", die zuletzt 2017 geschrieben hat:

Wir Frauen sind Engel

und wenn man uns die Flügel bricht.
    fliegen wir weiter...

...mit einem Besen ! ! !

• Auf VOX läuft gerade "Ein Abend mit Hape Kerkeling" er liest aus seinem Katzenbuch vor.
    Echt spaßig.

Meinte, ich hätte alle Serien gesehen, aber scheinbar war
    ich doch nicht so der Fernsehhase.
    Lt. Google muss es eine lustige Serie gewesen sein.
    Aber man kann ja heute fast alles in Mediatheken
    nochmal anschauen.

Jetzt läuft gerade "Geh aufs Ganze" mit dem ZONK
    Nach 20 Jahren wieder im TV.
    Auf SAT.1

• Zurück
    Oben Unten