Finde ich richtig gut, dass du gleich am Anfang der Verkühlung ein, zwei Gänge runter fährst und dir Ruhe gönnst. Wäre ja echt blöd, über die Feiertage und Silvester krank zu sein, wo doch so viel Schönes auf dich wartet. Erhole dich gut
Danke
Genau, Helga,
wenn es möglich ist: "Wehret den Anfängen!"
Sieh zu, dass Du Dich wieder hochrappelst, denn Dein Festtagsprogramm ist ja auch nichts weniger als anstrengend. Daumendrück!
Danke und gut wars, dass ich gleich zu Beginn was gemacht hab.
Und so schlimm finde ich mein Festtagsprogramm gar nicht. Ist lediglich der 25. wo es ein wenig mehr zu tun gibt.
Scarlet, Dir gute Besserung!
Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
Bis dahin schone Dich gut!
Danke, geht eh schon wieder, morgen geh ich wieder ins Büro.
Gestern hab ich morgens Holz bestellt und vereinbart, dass die diese Woche noch liefern. Sie können eh zufahren ohne Probleme und abladen, also muss ich nicht unbedingt daheim sein, es ist ja auch immer der gleiche Fahrer am LKW.
Nachmittags um 13.30 bekomme ich den Anruf, dass um 15 Uhr die Lieferung kommt. Na dann ich mal flugs in die Gänge, Schwester angerufen, dass die mir hilft, in dem Holzkobel die Kreissäge in die Ecke zu stellen, denn alleine ist sie mir zu schwer. Davor musste ich noch die Gartengarnitur und Zeug verräumen, Gartengarnitur in den Erdkeller raustragen, damit ich genügend Platz habe, die 8 Meter Holz auch gut zu verstauen.
Um 15.30 kam die Lieferung und um 19 Uhr war ich fertig mit Einräumen, aber fix und fertig und komplett verschwitzt. Bin dann sofort unter die heiße Dusche und zum warmen Ofen, somit keine Verschlechterung meiner Verkühlung, mir gehts nach wie vor gut, so dass ich morgen ins Büro fahren kann.