Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
P

pflanzenzüchter

Guest
Im Chat haben wir oft das Problem, dass die ganzen Funktionen ziemlich langsam geworden sind. Inzwischen ist dies -zumindest bei mir- im kompletten Forum so!
Woran könnte das liegen? Ist es bei euch auch so?

• Hi pflanzenzüchter,

mir geht es zur Zeit auch so, aber ich habe festgestellt, daß das gesamte Internet
    nicht so schnell ist. Ich bekomme verschiedene Seiten überhaupt nicht rein!

Mo, hier auch heute ne Kriese kriegt!:(

• Da scheint es wohl ein Problem mit dem Hausgarten.net Server zu geben! Meinerseits sind die Seitenaufrufe über den Browser extrem langsam! Auch im Chat dauert alles extrem langsam, gelegentlich werden Nachrichten verschluckt und einmal sind wir auch schon aus dem Chat geflogen...

Grüßle, Michi

• Da scheint es wohl ein Problem mit dem Hausgarten.net Server zu geben! Meinerseits sind die Seitenaufrufe über den Browser extrem langsam! Auch im Chat dauert alles extrem langsam, gelegentlich werden Nachrichten verschluckt und einmal sind wir auch schon aus dem Chat geflogen...

Grüßle, Michi

Nein Michi,

das glaube ich weniger, weil auch Seiten außerhalb des HG Schwierigkeiten haben zu bleiben, oder plötzlich weg sind.
    Es ist ein allgemeines Problem des gesamten I-Netzes.
    Ich versuche schon die ganze Zeit Bilder hochzuladen und habe immer Ladefehler im Netz

Mo, die es schon ab Mittag bemerkte!

Al Qaida? Nordkorea? Burma? die Judäische Befreiungsfront oder wars die Befreiungsfront von Judäa?

niwashi, der sein Navi nicht updaten kann ...

das glaube ich weniger, weil auch Seiten außerhalb des HG Schwierigkeiten haben zu bleiben, oder plötzlich weg sind.

Ich war heut noch nicht viel unterwegs im Internet! Aber in den kurzen Momenten wo ich drinne war konnt ich keine Probleme feststellen (mit Ausnahme von Hausgarten.net). Ich werds aber auf alle Fälle weiter beobachten und auch nach Berichte Ausschau halten!

Grüßle, Michi

• Vielleicht sitzt grad mal jemand auf der Leitung,
    da nützt dann so ein Navi natürlich auch nicht, oder? ;)

Mo, die den Ausgang sucht! :D

• Hallo,
    habe das gleiche Problem der Chat ist superlangsam und verschluckt teilweise Antworten.
    Aber auch die restlichen Funktionen im Forum sind nur noch im Schneckentempo.
    LG Christa

Ich war heut noch nicht viel unterwegs im Internet! Aber in den kurzen Momenten wo ich drinne war konnt ich keine Probleme feststellen (mit Ausnahme von Hausgarten.net). Ich werds aber auf alle Fälle weiter beobachten und auch nach Berichte Ausschau halten!

Grüßle, Michi

Michi,

ob I-Explorer oder Firefox - egal, die Seiten laufen langsam bis überhaupt nicht! Es liegt am Netz...

Mo, schon jetzt einiges versucht hat!
    Nur noch nicht die Leute auf den Weg zum Biergarten zu bewegen!:D

Hallo,

bei mir läuft alles und ich kann am Server keine Unregelmäßigkeiten feststellen, aber ich werde meinen Hoster morgen daraufhin ansprechen.

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass zu Spitzenzeiten wie Sonntag Mittag und Sonntag Abend der Server etwas lahmt. Jedenfalls erhalten wir keine Meldungen, dass der Server Probleme hat. Eventuell hilft bereits ein Reboot, da der Server tatsächlich tagtäglich viel zu leisten hat.

Wenn ihr in den nächsten Tagen wieder merkt, dass es sehr langsam ist, dann meldet es direkt hier im Thread, denn so kann ich nachvollziehen wann genau es auftritt.

Danke für euer Verständnis.

Schönen schnellen Abend noch,
    Marcel, der jetzt raus geht, um euch Speed zu geben ;)

Ich glaube der Hausgarten.net Server hat's Näsle hingehalten! Nun ist wieder alles ganz ordentlich flott... :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten