Ach je, darum hab ich meine Dahlien-Krabbenspinne vom Vorjahr nicht mehr gefunden, hab im falschen Thread gesucht! Glatt vergessen, dass es 2 verschiedene Threads für Gartentiere gab ... 
Orangina, deine Bilder sind wieder toll! Vor allem 006 gefällt mir, so ein Heupferd hab ich noch nie gesehen!
Knofi, mit deinen Fliegen brauchst du dich aber nicht zu verstecken! Wenn man zweimal draufklickt, kommt dein Bild richtig zur Geltung.

Orangina, deine Bilder sind wieder toll! Vor allem 006 gefällt mir, so ein Heupferd hab ich noch nie gesehen!
Knofi, mit deinen Fliegen brauchst du dich aber nicht zu verstecken! Wenn man zweimal draufklickt, kommt dein Bild richtig zur Geltung.

rr:
rr: Das ist ein ganz wundervolles Foto! Natur pur - in jeder Beziehung.
 Das ist ein ganz wundervolles Foto! Natur pur - in jeder Beziehung. :grins:
:grins:

Ich hab für die sogar einen umgedrehten Blumentopf mit Stroh aufgehangen und das ganz in der Nähe einer Clematis. Aber die Blüten waren bis jetzt nicht an- oder gefressen. Vielleicht hat ihnen das angebotene Versteck nicht gefallen?
Ich hab für die sogar einen umgedrehten Blumentopf mit Stroh aufgehangen und das ganz in der Nähe einer Clematis. Aber die Blüten waren bis jetzt nicht an- oder gefressen. Vielleicht hat ihnen das angebotene Versteck nicht gefallen? Ein abgeflogener Schmetterling - hab ich noch nie gehört. Sehen die alle kurz vor ihrem Ableben so aus?
 Ein abgeflogener Schmetterling - hab ich noch nie gehört. Sehen die alle kurz vor ihrem Ableben so aus?