Na, das sieht doch schon ganz toll nach Frühling aus! So viel ist bei mir noch nicht zu sehen.
Oja..... und meine Mama macht das wirklich richtig gut, ich freue mich so dermaßen auf die Steinpilz-Soße, das kann ich gar nicht sagen.
Schade, dass die Temperaturen wieder gesunken sind und der Himmel wieder grau ist... langsam reicht es mit diesem Wetter, davon haben wir in den letzten Monaten doch nun wirklich mehr als genug gesehen!
Na, das sieht doch schon ganz toll nach Frühling aus! So viel ist bei mir noch nicht zu sehen.
Die Schere sitzt mir zur Zeit wieder sehr locker, die Kletterrosen mussten heute herhalten und sehen nun aus wie frisch vom Friseur.
Du hast nicht zufällig Mahonien im Garten und kennst dich mit denen aus? Die stehen hier seit mindestens 20 Jahren und sind plötzlich so braun, wie ich sie noch nie gesehen habe, vermutlich durch den Dauerfrost vertrocknet. Weiß nicht, wie ich die nun behandeln soll ... ? Schere? Aber dann bleibt so gut wie nichts übrig!
(Ist eure braune Tonne das Äquvalent unserer grünen?)
Erst wird wegen Schnee und Kälte gejammert, dann wegen des Muskelkaters - was kommt als nächstes? ;- )
Aber schön, dass du so einen guten Tag hattest und viel machen konntest.
Oh ja...
Der Deutsche meckert gerne-und ich mache das auch gerne sehr ausgiebig!
Die Netzblattpfingstrose gefällt mir auch gut!
Wird die genauso behandelt wie die anderen?
Und fällt die auch genauso leicht um?
Die sieht wirklich sehr hübsch aus!
Schnee...?? Ihr Armen!Ich hab keine Bindfäden, nur dieses olle geschipselte weiße Zeug, was da aus den Wolken fällt
:d :d:dHier schneit es auch schon den ganzen Tag, aber leider bleibt nichts liegen, echt schade.
Verstehe ich das recht, du bist verfroren und wünschst dir trotzdem "ewigen Winter"...? :dKnofilinchen schrieb:Dafür ziehe ich jetzt gleich mal noch einen Pulli über - ich erfriere gerade so ein bisschen in der Wohnung.