Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie kann man eigentlich so verarscht werden und es noch nicht mal merken???:rolleyes::eek:rr::d

• Kannst du mit Ergotherapie/Massagen da was machen?
    Rezept habe ich erstmal nicht dafür bekommen, aber wir haben auf der Arbeit ein Angebot einer selbstständigen Masseurin.

Sie meinte ich solle jetzt definitiv was für die Rückenmuskulatur tun-Ausdauersporcht halt...(ich werd mir dann mal nen neuen Badeanzug kaufen! 😓)
    Muskelentspannungsübungen sollen dringend in meinen Alltag einfließen...

Aso:die neue Kieferschiene liegt auch seid gestern beim Zahnarzt...

• Rezept habe ich erstmal nicht dafür bekommen, aber wir haben auf der Arbeit ein Angebot einer selbstständigen Masseurin.

Sie meinte ich solle jetzt definitiv was für die Rückenmuskulatur tun-Ausdauersporcht halt...(ich werd mir dann mal nen neuen Badeanzug kaufen! 😓)
    Muskelentspannungsübungen sollen dringend in meinen Alltag einfließen...

Aso:die neue Kieferschiene liegt auch seid gestern beim Zahnarzt...

Ich würde Dir einen guten Chiropraktor (keinen Chiropraktiker!!!) empfehlen. Hier in Braunschweig hätte ich eine Adresse von einem ganz hervorragenden, aber das ist für Dich bestimmt zu weit weg.

Am vollem Wartezimmer ;) erkennst du meisst gUte Ärzte genau wie Einen guten Koch an der einseitigen Speisenkarte

• Was es alles gibt...
    Ich habe einen Chiropraktor in der Stadt meiner Schwiegermutter gefunden.
    Wie erkenne ich denn einen guten?
    (die Ärztin wollte mir hier auch keinen Facharzt guten Gewissens empfehlen-kann sie nicht!)

Der Hausarzt sagte mal, dass sie keine Empfehlungen für einen speziellen Facharzt ausgeben dürften.

Empfehlungen von Freunden kann man meist vertrauen, obwohl es auch Typfrage sein kann, mit welchem Arzt wer klarkommt.

• Ich halte persönlich nichts von diesen Knochenbrechern. Mir hat vor Jahren Rückengymnastik bei einem Physiotherapeuten sehr gut und schnell geholfen. Der Knochenbrecher hat nur Bargeld kassiert, warum wohl, kurz hier und da gedrückt und seine Liege theatralisch einrasten lassen. Viel Lärm um nix.:eek:rr:

Was es alles gibt...
    Ich habe einen Chiropraktor in der Stadt meiner Schwiegermutter gefunden.
    Wie erkenne ich denn einen guten?

An der Ausbildung.
    Chiropraktiker lernen das, was sie tun, in der Regel im Rahmen einer (Teilzeit-)Aus- bzw. Weiterbildung. Chiropraktoren absolvieren (in der Regel in den USA oder in UK) ein fünfjähriges Studium, sehr ähnlich einem Medizinstudium. In Deutschland kann man das nicht studieren; deswegen gibt es hier auch so wenig Chiropraktoren.

Chiropraktoren sind auch in Berufsverbänden organisiert. Ich weiß, wen ich nach einer Liste fragen kann, und schicke Dir eine PN.

Marmi, Pech haben kann man immer.

Ich kann von meinem nur sehr gute Dinge sagen, und auf Theatralik verzichtet er völlig. Sein Ziel ist, dass man ihn so wenig wie möglich braucht und gut selber klarkommt. Und er hat zivile Preise.
    Wahrscheinlich hatte ich einfach großes Glück.

Komme gerade von der Post. Von meinen 17 Paketen für's Ausland konnten sie nur 2 annehmen. Die Paketmarken für den Versand innerhalb der EU sind aus.:eek:rr: Express-Termin-Versand gibt es auch nicht bis Mitte Januar.

Mensch, Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich und unverhofft.:rolleyes: