Ich habe übrigens, ausser Moorhühner erschiessen, nie PC-Spiele gespielt.
Seltsam - das ist genau das eine Spiel, das ich auch mal ausprobiert habe - und bei dem ich festgestellt habe, dass das nicht mein bevorzugter Zeitfresser ist.
Natürlich habe ich als liebe kleine Schwester auch die Spiele ausprobiert, die mein Bruder selbst programmiert hat, aber lange gefesselt hat mich das nie. Ist nicht mein Ding, ich spiele lieber Brettspiele, wenn gespielt wird.
Tinchen, du hast also mein volles Verständnis, dass du drüber einschlafen konntest.

a:
Ich glaub, es hakt! Hocken net kurz danach 2 Blaumeischen auf meinem Fuß?! Ja seh ich denn aus wie Mobiliar??

:grins:
Na komm, die Meischen vertrauen dir halt. Ob sie dich mit den Futtergaben in Verbindung bringen, ist allerding eine ganz andere Frage.
Ich muss gerade mal etwas auftauen, dafür habe ich den ganzen Innenstadtkram erledigt. Kalender gekauft, ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen gefunden und für die Nichte schon mal geschaut, was auf dem Markt ist. Da brauche ich aber noch ein Gespräch mit den Eltern, bevor ich zuschlage. Nicht, dass die Kleine ihre Origamiphase beendet hat, und ich das arme Kind mit noch mehr Bastelmaterial zuwerfe.
Ansonsten: Hilfe, gibt es einen furchtbaren Kitsch!!!
Wärend wir auf Sizilien waren, haben wir manchmal das furchtbarste Souvenier des Tages gekürt. In diesem Sinne wäre das furchtbarste Bastel-Equipement ein grob geformtes Papp-Einhorn zum selber dekorieren. Dicht gefolgt von den ganzen pinken Stanzeisen...:d