Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab ich gerad gelesen! Ihr seid echt putzig!
    Die Seidenwürste fand ich spannend, dann ist meine Phantasie aber ein bisschen mit mir durch gegangen :mad:

Edit: ich habe Selbstverschlüsselt gelessen!!!
    (wie bekomme ich das weg!)

Wie bekommt man das weg?
    Ich fürchte, einmal verlesen, für immer der Fleck auf der Hirnrinde...ist zumindest bei mir so und dem Schokozipfel -Projekt, das Bild geht niiie wieder wech....

• Ich finde das nicht fair.

Dampf-Nudeln und Vanille-Kipferl bieten genau so viel Freude wie Schokozipfel:mad:

Ich bin empört.

• Zusammengerechnet komm ich auch auf weniger, war ja glücklicherweise net täglich.

Ja kringeln kann man sich, das stimmt. :grins::grins::pa:

• Boah, nicht mehr so schlimm, wie früher mit der Bügelei, aber immer noch für jede Ablenkung dankbar.

Nachschub:

P1030040.JPG

Oh schön, Maria! Und noch so frisch, das wird bestimmt schön, kuschelig in der Abendplümm und in Rilke Worte tauchen. Okay, nur kurzer Neid heut. :pa:

Kommt noch die calabrische Nudel, das irische Weiderind, das Smörröööbrett.

Tellerrand abfressen eben.

Und wärst du ich, würdest du den Fahrer zuquatschen........ In der Regel finden die das aber ganz lustig.

Ich war schon im "ich-werde-müde-Modus". Gut, dass ich meine Haltestelle nicht verpennt habe.

Für alle seltsamen Assoziationen habe ich gerade das passende Buch vor mir liegen: Von Axel Hacke und Michael Sowa
    "Der weiße Neger Wumbaba 1-3
    Alle Handbücher des Verhörens"

• Zurück
    Oben Unten