Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe seit dem nie wieder eine Kippe liegend auf dem Sofa konsumiert. Gäste dürfen bei mir im Haus rauchen. Wenn ich alleine bin, no way. Ich gehe raus oder rauche nicht. Der liebe Uwe, mein Herzenstrainer, der mir wieder soviel Lust am Tennis gegeben hat, ist letztendlich an einer Lungenentzündung gestorben. Der Körper war eben so anfällig durch die Brandwunden.

• Ich brauch jetzt aber Kippe und Couch, und bei einem Glas sollte das normal funktionieren, ich mach mich also mal lang.
    Bis später denn.

• Moin ihr beiden!
    Gut geschlafen? Wie ist die anstrengende Woche bisher?
    Schlaf war:ging so-ich musste um 1:30 umsiedeln.
    Montags geht es erfahrungsgemäß immer noch, aber war schon etwas an der Grenze. Die nächsten drei Tage werden warscheinlich schlimmer.
    Und bei dir?

Schlecht geschlafen, Pyro?

Ich mache jetzt los! Einen schönen Tag euch. Wetter soll ja gut werden...

• Tach. Kaffee? Danke.:)

Gestern gab es zum ersten Mal dieses Jahr selbstgemachte Kürbissuppe. Mit Orangensaft und Ingwer. Die war vielleicht lecker:cool:
    Passt genau zum Herbst.

Euch allen einen ruhigen Tag.

Moinsen .....

Kaffee krall

Aussenbandanriss und kleinerer Knorpel schaden.... Das geht ohne OP :grins:

Moin!

Ach, Micha, Scheixxe...und nen Anriss heilt tatsächlich allein, ja? Gut zu wissen.
    Mußte tapen oder sowas?

Ach, und Maria, Du jetzt auch? Meine Güte....mir kommen plötzlich Dali's Krückenbilder in den Sinn, an Armen, Beinen, Nasen. :d

(das Krüppellied gefällt mir, kann ich aber leider nicht zuende hören, habe schon Dylan im Ohr und das ist schlimm genug.)

Micha, freut mich das du nicht unters Messer musst.
    Allen eine gute Besserung.
    Wenn ich an der Kapelle vorbeikomme, zünd ich ein Kerzchen für uns alle an:-P

Schon seit Wochen. Aber heute ist mir so zum Jammern.

Ja, den Qualtinger verehre ich sehr.

Hast es Dir verdreht? Zu lang im Schneidersitz gehockt?

Zum Jammern ist heute gar nix. Es ist nicht eine weiße Wolke am Himmel, so schöne Sonne une knackig blauer Himmel.

(aber ich muß jetzt mein Rad aus dem Keller holen und in den zweiten Stock wuchten. Ach, was ein Spaß...)

An diesem Knie hatte ich schonmal eine Arthroskopie. Der Meniskus wurde geglättet.

Ich bin ein großer Freund von geht alleine wieder weg. Sollte es nächste Woche nicht besser sein, lass ich mir einen Termin geben.

• Zurück
    Oben Unten