Stupsi ich hoffe, dass dein schöner Balkon soweit hält...menno, man könnte glatt sagen, dass sich die fiese Wetterfront nun zu euch geschoben hat
Ja der Balkon hält also ist noch dran

:grins: aber wie der aussieht!!!
Hab die Tür heute Morgen aufgemacht und gleich wieder zu

Schlachtfeld!!! ..... und es regnet uns windet immer noch, ich hoffe morgen wird es ruhiger und ich kann aufräumen, schwitz....
Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht-ich fahre gerade nach Hause und in der Landeshauptstadt war es ziemlich zugig.
Vielleicht hab ich ja Glück und der hässliche Kirschlorbeer von der Nachbarin ist abgebrochen ;-)
(das sollte man eigentlich nicht denken, oder?)
Denken darf man alles, die Gedanken sind frei!! :grins:
Hier windet es auch ziemlich heftig, Stupsi.
Hab heute schon ein paar Mal meine ETs und den
Oleander aufgesammelt.
Äpfel hat er runter geschüttelt und teils dicke Äste
vom Nußbaum abgebrochen.
Wenn`s im Norden aber auch noch Sturmflut gibt,
ist das ja gleich doppelt besch...... eiden!
Wünsche allen Windgeplagten keine Schäden!
LG Katzenfee
Da drücke ich dir die Daumen das es auch bei euch bald eine Wetterberuhigung gibt, wenn alles im nassen liegt ist das auch sch....
Mein Apfel der abgefalle ist war natürlich kaputt, runterfallen wäre ja nicht so schlimm aber da die zwar schon reif aber doch noch etwas hängen könnten ist es dann schade drum, na ja hab ihn nun trotzdem verputzt auch wenn er noch etwas fest war.
Meine ET sieht völlig fertig aus, gerade hatte sie 5 Blüten die aufgingen und nun sind natürlich alle matsche und teilweise die kleinen auch abgebrochen.
Da es jetzt auch noch einen Temperatursturz auf 14 Grad gab und nachts weit drunter wird meine Gemüse auch leiden, kanns bei dem Dauerregen aber nun auch nicht abdecken, sch........