Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar geht ich arbeiten ......bei den Treppen muss ich vorsichtig sein aber ansonsten sitze ich ja auf dem Ar......

• Guten Morgen ihr Verrückten!

Billa war also auf dem Jahrmarkt und fuhr im "Boxauto", so so:d
    Ich habe zwischendurch schon ein wenig über deine Fahrkunst gelesen und finde es gut, dass du nochmal übst.

Pferdesalbe finde ich auch gut, die benutze ich auch ständig nach dem Sport. Gute Wahl:grins:

Mensch Novae, wie blöd:mad:
    Fiesliche Bahn, diese!

Habe heute Nacht ständig wach rum gelegen und bin dann auf um ein paar Schritte zu gehen.
    Trotz genügend Flüssigkeit und einer ausgewogenen Elektrolytzufuhr:
    Wadenkrämpfe from hell!
    Ich hätte schreien können:d
    Nun geht es wieder und ich werde mich auf meinen Kaffee freuen.
    Ich setze Mal eine große Kanne an und teile dann:pa:

Moinsen Liebchens,

Pyro, man meint fast, auf deiner Tour dabei zu sein. Echt klasse, was du so alles mit deinem alten Herren durchziehst.

Micha, Schätzecken...... au mann, gute Besserung. Und: ich bin zukünftig öfter in Bochum und hab dir letzte Woche nach Witten zugewunken. Vielleicht passt ja demnächst mal ein Bierchen:)

Billamein..... Boxauto, :orr:ich mag es mir nicht vorstellen. :pa:

• Hübi nicht immer sind Magnesiummangel und Co für Wadenkrämpfe verantwortlich.

Wenn du das öfter hast trotz ausreichender Versorgung würde ich mal zum Doc gehen

• Hübi nicht immer sind Magnesiummangel und Co für Wadenkrämpfe verantwortlich.

Wenn du das öfter hast trotz ausreichender Versorgung würde ich mal zum Doc gehen

Mein Heilpraktiker und mein Priester sagen, dass es an einem Ungleichgewicht liegt.
    Das muss ich jetzt erstmal finden, da ich eigentlich zufrieden bin.
    Vielleicht liegt es auch an der Ernährung:d

Dr. hazeh Oko ist auch schon wach. :rolleyes:Watt haste mit der Bratwurst aus Berlin gemacht. Der ist so still.

• Ich möchte nicht, dass sich der okolyt unwohl fühlt und Leute bannt. Das wäre doof, dann müsste ich ja jemanden vermissen

• Zurück
    Oben Unten