So heute habe ich Tabularasa gemacht!!!
Die 2 Gurken schmeckten gar nicht, voll bitter, deshalb sahen sie bestimmt auch so fertig aus.
Tomaten konnte ich ne ganze Schüssel ernten, nun überlege ich ob ich morgen Sauce koche daraus oder 3 Tage Tomatensalat esse

War jetzt ne ganz schöne Menge die reif auf einmal wurde.
Alle kaputten Blätter und Pflanzen sind nun weg und es sieht wieder schön aus
Tomaten, Paprika und Chili gedeihen noch gut, Salat und Erbsen werden morgen noch mal ausgesät.
Meinen Mangold hat ne Raupe aufgefuttert, ich hoffe es hat gemundet ich mochte den eh nicht , nur die Raupe sehe ich nicht ...auch keine Puppe komisch ?
Meine Zucchini gedeihen gut, Foto folgt noch dauert wieder ewig mit dem hochladen...
Ja und meine 8 Äpfel werden auch immer dicker, die restlichen 10 Pflaumen sind auch bald essbar und die restlichen 10 Stachelbeeren die ich noch gefunden habe wurden heute auch verdrückt.
Nun blühen die Erdbeeren auch wieder, sollte auch noch mal was geben wenn das Wetter mitmacht.
Bohnen konnte ich ne kleine Schale ernten, da pack ich gekaufte bei dann reicht das für eine Portion aber die Pflanzen haben den ganze Regen auch nicht so gut verkraftet, deshalb habe ich die bis auf 4 auch entsorgt.
Nachdem der ganze Müll erst mal weg war sah der Rest doch besser aus als gedacht