Kommt jetzt endlich der Frühling........

Für das kommende Wochenende hat man wieder ein wenig Besserung vorausgesagt.Ich hoffe das haben die da oben auch gehört!`

• ... Frühling wird kommen und ein neuer Frischling hat sich auch schon angemeldet ;)

Tja bei uns wars heute extrem windig und für die restliche Woche kann sich der Wettermaxe nicht entscheiden ... lt. Prognose ist alles möglich :D

ja das ist richtiges April Wetter, bei uns ist es auch nicht besser wenn es nicht regnet dann gießt es wie aus Eimern:mad:

• Ich hatte heute meine typischen Kopfschmerzen, als wäre ein Gewitter am Anmarsch. Kam aber irgendwie keins, könnte aber schwören als wär das Gewitter irgendwo anders runter...

LG, Michi

• Ich hatte heute meine typischen Kopfschmerzen, als wäre ein Gewitter am Anmarsch. Kam aber irgendwie keins, könnte aber schwören als wär das Gewitter irgendwo anders runter...

LG, Michi

Hi Michi,

das Gewitter war hier. Ca. 21 Uhr. ganz schön häftig sogar.

Diese Wetterfühligkeit kenne ich von GG. Der spürt Wetteränderungen schon Tage im Voraus.

Gruß Anita

Hallo,

ich warte auch sehr ungeduldig auf den Frühling und die Sonne. Ich will so langsam wieder richtig im Garten buddeln... neues ausprobieren... wieder alles schön herrichten. Leider hat es heute sehr viel geregnet :rolleyes: War aber Samstag sehr fleißig im Vorgarten und im Garten... das war richtig schön...

:cool:

Gruß Viva

• blautrau.gif
    ich bin auch schon ganz
    traurig9.gif

und dabei hab ich doch vom gg meine traumgartenmöbel zum
    geburtstag bekommen......
    trau1.gif
    die will ich doch nun endlich
    einweihen.

und außerdem blüht es bei uns noch nicht so doll wie im mittleren
    und nördlichen teil von deutschland.....

bei mo "tränt schon das herz"...meines is grad mal 20cm hoch und grün

geli....sonnenhungrig

GEduld GEli....das wird schon und nachher ist die Freude um so größer.....;)

Auch bei meinem Tränenden Herz ist noch gaaaar nix zu sehen in Richtung Blüten. Aber dafür gab es auch bei uns bislang viel zu wenig Sonne. Auch wenn es mal nicht regnet ist es eigentlich durchgehend grau in grau. Die drei bis sechs durchwachsenen Tage wo zwischendurch auch mal die Sonne geschienen hat, haben die Tulpen und Narzissen erst mal nen Schuss gemacht in der letzten Woche.

Habe am WE noch eine Zwergherzblume eingepflanzt und hoffe auf mehr Sonne und gaaanz viele Blüten :cool:

Heute aber wieder grau in grau... :(

das Gewitter war hier. Ca. 21 Uhr. ganz schön häftig sogar.

Ach bei euch oben... Soso... Das Gewitter hätte mir aber nicht nur Kopfschmerzen machen können, sondern wenn dann auch bei uns runter kommen können. Ich beobachte gerne Blitze... :rolleyes:

Diese Wetterfühligkeit kenne ich von GG. Der spürt Wetteränderungen schon Tage im Voraus.

Das ist bei mir nur Gewittern und anderen Unwettern gegenüber. Aber nicht schon Tage vorraus, sondern erst Nachmittags wenn Abends dann das Gewitter runtergeht. Ansonsten hab ich sehr selten Kopfschmerzen.

Grüßle, Michi

• DAUERREGEN !!!!!!!!!!!!!

Muß ich mehr sagen ...................

Da hilft nur

nasskalte Grüße
    hortista

• Hallo alle zusammen!:o

Ich werde jetzt den Frühling mit einem Gedicht locken.

Sehnsucht nach dem Frühling

O, wie ist es kalt geworden
    Und so traurig, öd' und leer!
    Raue Winde weh'n von Norden
    Und die Sonne scheint nicht mehr.

Auf die Berge möcht' ich fliegen,
    Möchte seh'n ein grünes Tal,
    Möcht' in Gras und Blumen liegen
    Und mich freu'n am Sonnenstrahl;

Möchte hören die Schalmeien
    Und der Herden Glockenklang,
    Möchte freuen mich im Freien