Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich finde es nicht in Ordnung, dass du verifiziertes Allgemeinwissen in einem solch ironischen Kontext veröffentlichst!
    Als nächstes erzählst du mir auch noch, dass das Kondensstreifen am Himmel sind und es Neuschwabland nie gab.
    Ich bin betroffen:(

Muss ich gar nicht ..............gibts doch alls hier schon ...........damd... wie hieß der Thread noch ?? ich komm nicht drauf ..Stubs mich mal an .... :orr:

• Prost Mahlzeit!

Bei mir nix Neues, Pyro. Die ganze Woche rum und NIX.

Ich geh jetzt feiern. Bis später oder morgen! ;)

Erinnert mich dran: Ich muss noch in den Freuthread: Meine Cam ist getrocknet! Ach ja, und das Malheur beichten könnt ich auch noch nachholen...nix wie weg. *flitz*

:rolleyes:

• Ich möchte bitte eine Probe dieses Knoblauch-Huhnes haben.
    Eine Schriftprobe reicht;)
    Es zieht sich noch weiter zu...

Geht auch bildnerisch.

Süßkartoffel, Möhre,Pastinake, Paprika.
    KNOBI!
    ZITRONE!

_MG_8301.JPG _MG_8302.JPG

_MG_8303.JPG

Und ne Himbeeressig-Vinaigrette.

Da stinkt übrigens nix. Ich kenn nen Rezept mit 40 Knobizehen, und das ist auch ultralecker.

Kennt jemand Bagna cauda von euch? Hab ich mal in der Servicezeit gesehen, aber noch nicht ausprobiert.

jau, und das ist auch lecker.
    Eigentlich viel zu warm für so ein Essen, aber ich mag auch nicht nur Brote mampfen.

Sardellensauce... nee, noch nie gemacht. Nicht weil es fischig und salzig ist, ist einfach nicht so meins. Das ist bei asiatischen Fischsaucen anders. Sardellen sind komisch.

Ich habe heute, als ich nach Hause kam, Zucchini-Kartoffelpuffer gemacht und anschließend erst festgestellt, dass es bei der Wärme nur bedingt die tolle Idee war. Ich musste ja den Bratgeruch rauslüften, sonst wäre ich hier eingegangen - danach war meine Wohnung deutlich wärmer als vorher. :d

Ventilator mmit nem nassen Tuch davor macht sich ziemlich gut.

(ne Stecknadel für's Bauchi wäre jezz auch nicht schlecht...)

• Zurück
    Oben Unten