Billas Schnackschnack-Zackzack

ich fahr heut ins Gartencenter. :rolleyes:
Ihr seid herrlich bescheuert...Schaut mal, was der geilste Vatta der Welt gemacht hat. Ich hab jetzt dauerhaft Schlauchbewässerung aus dem Brunnen auf dem Balkon.

Läuft.jpg

Wasser Marsch.jpg

:)

• Elfenspiegel hatte ich letztes jahr auf den Bildern vom Balkon von Mariaschwarz gesehen und fand ich so toll. Jetzt weiß ich, dass ich mit den Wasserspeicherkästen wieder mehr aufpassen muss, mir sind zwei Pflanzen schlicht abgesoffen. Die dritte wächst und gedeiht zum Glück, aber deshalb hätte ich auch gerne nichts anderes, es ist so schon eine merkwürdige Mischung in dem Kasten: Elfenspiegel in Orange, Schokoladencosmee, ein Early Joe (Tomate) eine blaue Mauritius.

UI! Das ist mal nen herrliche Schlauchgewirr. Aber es ist nützlich, Du hast nen SuperDad!

Ja, und Pyro, die Farbzusammenstellung ist mir wurscht. Hauptsache bunt. Ein bißchen Planung ist schon machbar, aber ich geh da nnicht so strikt vor.

Juhuuuuu!, und sooo läßt es sich aufwachen!!
    Draußen im Innenpark (immerhin so groß wie nen halbes Fußballfeld, nicht daß mir hier einer glaubt, ich wohn in so nem BrunnenTunnel) ist heute FLOHMARKT. Das ist sooo geil, die bauen ihre Zelte und Tische auf, und das wird heute sooo schön! Und ich geh stöbern. :cool:

• Das hört sich klasse an Doro. Ich mag so unkommerzielle Flohmärkte. Vielleicht machst ja ein paar Schnäppchen.

• Diese Flohmärkte im InnenHof sind vom Spar und Bau jedes Jahr in langer Vorlaufzeit geplant, man kann sich anmelden und es sind keine technischen Ramsch Anbieter vorhanden.
    Ein Nachbarschaftstreff sozusagen.

Ich geh jetzt erstmal das Auto putzen (am Montag muß ich es um 8 Uhr !!! zum TüV bringen, dafür gibt mir Jochen die Karre heute für nen paar Stunden, geil!), dann in den Gartenmarkt und denn auf den Flohmarkt. Und der Flohmarkt ist nicht etwa um 8 Uhr morgens am besten besucht...die Leute wollen schließlich ausschlafen. :grins:

http://www.sparbau-dortmund.de/lebe...allery&cHash=1a523a86755bc7dc39c0f077ac58154d

Zuletzt bearbeitet:
    Tach auch!
    Nach einem spanischen Abend gestern komme ich heute nur langsam in die Gänge.....:rolleyes:
    Ich gehe jetzt mal die ersten Bohnen des Jahres pflücken, hoffentlich klappt das.....:orr:

• Pyromella;1775030 überlege schrieb:
    Ich habe mich dagegen entschieden, es ist mir zu schwül für lange Touren und eine (oder mehrere) Gärtnereien gibt es schließlich auch auf meiner Seite der Stadt.

Die Gärtnerei am Kappenberger Damm ist riesig, aber es gab keinen Elfenspiegel mehr - nicht mal mehr in seltsamen Farben! Stattdessen gibt es schon Chrysanthemen und Alpenveilchen, als wollte schon jemand Herbst spielen.

Ich habe aber noch zwei Zauberglöckchen gefunden, die farblich gut zum verbliebenen Elfenspiegel passen.

• geil, der Pynchon ist da!!!
    Was ein dicker Schinken. Und die ersten Seiten sind Salbei für die trockene Kehle. :cool:

Guten Morgen ihr Garten begeisterten Teilzeit- Verrückten.

Jetzt gibt es Kaffee und Kuchen. Warum gibt es Kaffee und Kuchen? Na, es ist Sonntag:grins:
    Und:
    Gestern war die Wallfahrt von Osnabrück nach Telgte. Jetzt braucht man Kaffee und Kuchen:)

Ich wünsche euch einen guten Sonntag:cool:

Moin! Das ist ja mal ein gemütlicher Tageseinstieg mit Kaffee und Kuchen.

Bist du bei der Wallfahrt mitgelaufen? Immerhin ist das doch ungefähr eine Marathonstrecke. Ein Freund von mir geht jedes Jahr mit. Das Lustige ist, dass der Mann absolut unsportlich ist und wenn du sonst mit ihm eine längere Strecke wandern wolltest, so fände er bestimmt einen Grund, wieso gerade heute leider nicht. Aber einmal im Jahr muss das für ihn sein, hat bei ihm aber wohl mehr spirituelle Gründe.

Ich bin noch nie mitgegangen - das Tempo wäre für mich kleinen Menschen wahrscheinlich komplett Joggingtempo. So sportlich bin ich nicht. Lieber regelmäßig 10-15km quer durch's Bergische. Dabei komme ich auch zum Nachdenken.

Hey Pyro.

Nee, ich bin Versorger vor Ort;)
    Pilgern und Wallfahrten ist nicht so meins, aber jeder der es machen möchte soll auch was zu essen und trinken bekommen.

Die Strecke liegt tatsächlich bei über 40km und scheint sich größtenteils über Bundesstraßen zu ziehen, also landschaftlich kein großer Gewinn...
    Trotzdem denke ich, dass es auch für Menschen mit kurzen Beinen machbar ist. Die rennen ja nicht;)

• Zurück
    Oben Unten