Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!
    Hier ist auch eine dicke Regenfront im Anmarsch, da wird das Rasenmähen heute wohl ins Wasser fallen..... :rolleyes:

• Die Kundschaft ist leider aufgewacht. Am Freitag noch schnell anrufen, könnte ja sein, dass am Montag das Institut verschwunden ist.

Jaja, so Institute gehen am Wochenende gerne auf Wanderschaft und sind dann am Montag schon weit über alle Berge verschwunden.

Ich weiß ja nicht, was du besitzt. Regenjacke, Schirm und so du radfahren möchtest eine Regenhose wären vielleicht angebrachter. Noch ist es aber trocken und so warm, dass ich mir kaum vorstellen mag, mich nachher in das Regenzeug stürzen zu müssen.

Wenn du dagegen im Ganzkörperkondom rumlaufen möchtest, dann tu das - mir ist das nicht peinlich. :grins:

• Nach dem Regen gab es Sonnenschein und wir waren noch im botanischen Garten. Fotos hat das Tinchen geschossen - auch von den Hundertschaften kleiner Frösche, die auf dem Weg hüpften. Heute scheint Schlüpf- und Wandertag gewesen zu sein.

Zum Wohle, zum Wohle, ... tralala, tralala,.......

Bei uns ist Riesenhalligalli in den Weinbergen am WE. Bei dem tollen Wetter wird es wahrscheinlich richtig gut voll!

Bei uns im Nachbardorf ist Schützenfest.
    Mein Ziel fürs WE: Über keine Bierleiche stolpern! :-P

Über keine Weinleiche zu stolpern wird bei uns zur Herausforderung......
    Teilweise schaffen sie es nicht mehr heim und liegen dann in den Weinbergreihen und wenn man früh auf ist, kann man dann wunderliche Gestalten wanken und sonstwas machen sehen....:d:d:d

• Zurück
    Oben Unten