Wo bekomme ich jetzt schnell einen GG her?![]()
Also meinen kriegste nicht!
Den brauch ich selber! :grins:
LG Katzenfee
Wo bekomme ich jetzt schnell einen GG her?![]()
gucke täglich die Dahlien aus dem Boden.
Hier regnet es immer noch in Strömen... und ich stimme zu: Einerseits ist gut, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können... und andererseits würde ich gerade liebend gerne!- Diese Dauerfluten sind schon nervig... wie muss es erst Menschen gehen, die in Überschwemmungsgebieten leben.
rr:
Können diese Meteorologen eigentlich irgendetwas...??! :schimpf:
Hihi, ein EFH wäre ein Traum, Orangina... :lol: aber das ist hier absolut unbezahlbar, Millionäre sind wir leider nicht.Orangina schrieb:Ich hatte Deine Posts über Euer Grillen gelesen. Sag mal, können Eure Nachbarn von über Euch den Garten mitbenutzen oder gehört der nur zu Eurer Wohnung mit dazu? Habt Ihr die Möglichkeit den Garten von der Wohnung aus zu betreten? Ich dachte immer, Ihr wohnt in einer Art Einfamilienhaus.![]()
Stupsi, ob du es glaubst oder nicht... bei wetter.com sitzt tatsächlich eine ehemalige Nachbarin von uns (sind kürzlich weggezogen, weil sie ein Häuschen gekauft haben), die Meteorologie studiert hat.Stupsi schrieb:Nein!
Wir haben doch Fachkräftemangel, da sitzen nur noch ungelernte für 8€ die Stunde![]()