Lycell
0
Was du da beschreibst, könnten das Erdflöhe sein?
Google mal nach diesem Käferchen.
Google mal nach diesem Käferchen.
Kopf hoch und Willkommen im ClubIch denke auch, dass die meisten Pflänzchen werden wollen, und sie sind halt von der Sonne versenkt, teilweise zerrissene Blätter durch das Sturmwetter, eben mitgenommen. All das hatte ich letztes Jahr nicht, da war das Frühjahr perfekt und die Pflanzen sahen wie aus dem Katalog aus.
Das klingt ja interessant!Milpa ist ein Aztekenbeet bestehend aus Mais, Bohnen und Kürbis.
Na, das ist doch aber eine schöne Bestätigung dafür, dass es auch große Erfolge zu verbuchen gibt!JardinEnchante schrieb:Kleine Anekdote zum Schluss. Heute hat Tochterkind Besuch von einer Freundin bekommen, und als sie deren Papa gebracht hat, kam der nicht aus dem Staunen raus, wie toll meine Pflanzen seien. Seine Tomaten sind wohl nichts geworden, total mini (klar, ber der Kälte), und er meinte, er hat nirgendwo Paprikapflanzen gesehen, die schon so weit wie meine wären. Hat gemeint, er käme unbedingt zum Strassenverkauf nächstes WE, er bräuchte dringend was für seinen Garten :grin:
Mit dem Gurken-Kürbisgemüse habe ich einfach kein gutes Händchen. Schon letztes Jahr musste ich eine richtige Armee keimen lassen, damit dann genug im Garten übrig bleibt.