Da schließe ich mich an, Supernovae, ich hätte auch gerne ein paar von deinen Zentimetern!

Ja, früher wäre ich auch immer gerne groß gewesen... von meiner gesamten Figur her hätte es auch sehr gut gepasst, wenn die Beine einfach 10cm länger gewesen wären. Das wäre - insgesamt - optimal gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben, und mittlerweile habe ich überhaupt kein Problem mehr damit

je älter man wird, umso mehr sieht man, dass es wichtigeres im Leben gibt.

a:
Ich freu mich aber natürlich trotzdem für unsere Kleine, dass sie so groß ist, und offensichtlich dem Papa nacheifert

- in der heutigen Gesellschaft kann es gar nicht schaden, ein paar Zentimeter größer zu sein. Wenn man sich dann noch gut selbstverteidigen kann... umso besser für eine junge Frau!
Aber, Supernovae, du bist trotzdem gerne willkommen in unserer Runde

a: - und ich glaube JardinEnchante ist auch eher ein langbeiniges Exemplar :grins:... mei, muss es auch geben, und wir wollen hier doch keine Außenseiter, da hat doch jeder seinen Platz, selbst in der +/- 1,60-Gruppe!
Ja, Orangina, diese Aufstell-Pools... nicht ganz optimal!
Würde der Garten uns gehören, würden wir den Platz, wo wir ihn aufstellen, pflastern... aber das geht hier natürlich nicht. Blöd, dass wir dadurch das Wasser immer ablassen müssen... aber gut, wie gesagt... oft wird er nicht befüllt - und was tut man nicht für die lieben Kleinen.

a: Die leuchtenden Augen und das Lachen sind jede Mühe wert.

a:
Da wir alle nicht baden sondern nur duschen, kann man sich die Wasserverschwendung zur Sommerzeit schon ein paarmal erlauben.