Aber du darfst nichts drauf bauen, also wenigstens ich sag mal nen Schuppen damit du dir vielleicht mal nen Gartenstuhl, Tisch oder so da aufstellen kannst?
Wenn man den ganzen Tag da zugange ist (bei der Größe ja bestimmt durchaus) kannst du ja sonst nur da auf dem Boden sitzen?

Auch sonst gar nicht mal die Sonne genießen oder abends mal grillen etc.?
Toilette auch nicht da?
Ja mit bauen und so ist da nichts. Ich hab einen Klappstuhl im Auto, den ich mir dann mal raushole für eine Pause zwischendurch. Wenn ich da bin, dann arbeite ich grade nur und mehr nicht oder ich bin halt am Ernten und so. Ich hab da ja immer dann auch mein Auto dabei.
Sonne genießen und grillen kann ich viel besser und vor allem ungestört daheim in meinem kleinen Innenhof, da hab ich eine gemütliche Pergola mit schöner Sitzgarnitur darunter und auch meinen Griller. Und Toilette gibts da auch nicht wirklich. Wobei ich dort ja nur stundenweise bin und eher nicht den ganzen Tag. Ich nehme mir grade mal was zum Trinken mit und das wars dann.
Ich frag jetzt so viel wegen deiner ganzen Fragen dazu woanders.
Wenn du das nämlich "nur" zum Gemüseanbau nutzen darfst würde ich mir gar nicht so viel Arbeit machen, das ist doch blöd wenn du da nicht mal grillen oder sitzen kannst, keinen Schuppen hast für Arbeitsgeräte, zum umziehen etc.
Dann würde ich leicht zu ziehende Pflanzen nehmen die auch Ertrag bringen wie Kartoffeln, Bohnen, Erdbeeren, vielleicht nen Rhabarber etc.
Weil dann kannst du ja nur hin, ein bisschen was machen und gehst dann eh wieder heim.
Ich möchte aber halt auch vieles anderes an Gemüse haben und nicht zukaufen. Ich hab ja sonst nicht die Möglichkeit woanders noch das Gemüse zu ziehen, das ich haben möchte. Rhabarber z.B. mag ich nämlich gar nicht
Ich habe einen Pachtgarten mit Schuppen. Wasseranschluss ist nicht direkt im Garten, sondern via Schlauch vom Nachbargarten zu bekommen (dort ist die Wasserstelle für alle). Ich habe zwar einen Tisch und Stuhl, aber da sitze ich nur mal an meinen "Pflanztagen". Ansonsten gehe ich nur hin, bearbeite den Garten, ernte und gehe wieder. Grillen kann ich doch daheim viel bequemer.
Aber oben auf dem Bild ist mir nicht so ersichtlich welches genau Dein "Pflanzsteig" ist. Also wieviel qm hast Du zur Verfügung? Und wo stellst Du Deine Gartengeräte, Gießkanne, etc. unter?
Pflanzt Du dort auch Deine Tomaten aus?
Genau so mache ich das auch, ich fahre hin, wenn es was zu tun oder zu ernten gibt und eben zu gießen und dann wieder heim. Ich mag meinen uneinsichtigen Innenhof lieber, da sitze ich dann nicht dort wie in einer Auslage wie am Pflanzsteig, wo grade eine neue Wohnsiedlung entsteht.
Für die Gießkannen gibts ganz hinten beim Bach eine versenkte alte Tonne und da passen meine beiden Gießkannen rein, alle anderen Arbeitsgeräte sind im Auto.
Ja ich setze dort auch meine Paradeiser hin, die Paprika, die Gurken und so weiter.
Das was man hier sieht, ist eben alles meins, es sind 120m²: