Wenn man dich schon mal einkaufen läßt!!!

• Ersteller Ersteller Ontario
  • Erstellt am Erstellt am
O

Ontario

Guest
Dabei fing alles doch so harmlos an...

Ich brauchte doch nur Zwiebeln und Kartoffeln... Na ja... und da stand ich halt... im Aldi.

Und mit mir standen da diese Engelstrompeten, Passionsblumen, Bougainv...(keine Ahnung wie die weitergeschrieben werden)... Bougies eben.;)
Oh man...
Da muss man doch schwach werden.:( Ich muss dazu sagen... Blümchen sind für mich... wie Schuhe für manch andere Frauen)

Na gut... Rein in den Wagen mit euch. (Hab nur ET und Passionsblume gekauft)

Als ich dann zu hause ankam, empfing mich dann GGs Blick, der mir sagen wollte...

WAS HASTE DENN JETZT SCHON WIEDER GEKAUFT!!!

Oh Junge!!! Das gab Mecker:rolleyes:

Nee... ganz so dolle wars dann doch nicht... Ich muss ja dazu sagen, dass uns der Platz im Garten langsam enge wird. Da hat GG dann ja doch recht.

Aber das lockt so...:)

Liebe Grüße
Tanja

• bei mir ist es umgedreht da bremst mich meine Frau, aber wenn alles blüht ist der Frust wieder weg dann findet sie das auch wieder schön........ lieber so als das Geld in der Kneipe lassen

Dabei fing alles doch so harmlos an...

Ich brauchte doch nur Zwiebeln und Kartoffeln... Na ja... und da stand ich halt... im Aldi.

Und mit mir standen da diese Engelstrompeten, Passionsblumen, Bougainv...(keine Ahnung wie die weitergeschrieben werden)... Bougies eben.;)
    Oh man...
    Da muss man doch schwach werden.:( Ich muss dazu sagen... Blümchen sind für mich... wie Schuhe für manch andere Frauen)

Als ich dann zu hause ankam, empfing mich dann GGs Blick, der mir sagen wollte...

Nee... ganz so dolle wars dann doch nicht... Ich muss ja dazu sagen, dass uns der Platz im Garten langsam enge wird. Da hat GG dann ja doch recht.

Liebe Grüße
    Tanja

Das kenne ich nur zu gut.....ich komme auch nie an den Blumen vorbei........

• Schlimm, schlimm, schlimmer---- mit mir.
    Diese Woche hatte ich mich schon mal mit 2 Clematis in Unkosten gestürzt (habe zwar schon 7 Stück - aber was geht ja immer noch). Dann gabs Salbei und Margariten, die im Einkaufswagen landeten.
    Heute im Netto nun die Petunien, Lobelien und Studentenblumen- Superschnäppchen- der 10er Pack einer jeweiligen Sorte für 1,79€. Nun ratet mal wo die wohl stehen....:(:):D

LG Roxi

• Dabei fing alles doch so harmlos an...

Oh man...

Liebe Grüße
    Tanja

hoffentlich hast du auch an die kartoffeln und die zwiebeln gedacht.
    den rest hat dir halt irgendjemand in den einkaufswagen geschmissen.:D

Genau Tanja.
    Heute habe ich mir geschworen, diese Woche keinen Supermarkt mehr zu betreten!
    Und nächste Woche auch nicht!
    Aber am Wochenende werde ich mir nur die Prospekten mal ein bischen anschauen und nur mal gucken, welche Pflanzen es Montag für die Anderen zu kaufen gibt ....;)

LG Roxi

Genauso war es bei mir auch... nur war ich im Penny.... da habe ich eine ET und eine Passionsblume in rot gekauft.... zu Hause kam dann auch gleich... wir haben kein Platz mehr... und kauf doch nicht noch mehr Grünzeug :D

Lieben Gruß,
    Sam

• Bei uns ist es auch eher andersrum, generell beim Einkaufen :rolleyes:. Männe geht deshalb auch lieber allein zu Aldi und kommt mit 4 Tüten voll zurück. Ich hasse Einkaufen und Shoppen. Also ich bin nicht die "typische" Frau. Wollte als Kind auch lieber ein Junge sein :rolleyes:.

Und was die Pflänzlein angeht: Bevor ich die Cannas bestellte, habe ich GG eine E-Mail mit dem Cannaparadies-Link geschickt mit der Bitte, seine Favoriten anzugeben (ich hatte 3 angekreuzt).
    In seiner Antwort-Mail waren dann 8 Cannas :D. Und so steht unser Gewächshaus nun voll mit Cannas :rolleyes:

• Ich hasse Einkaufen und Shoppen. Also ich bin nicht die "typische" Frau.:

Also... ´ne typische Frau in dem Sinne (shoppen) bin ich auch nicht...
    Zum Leidwesen meiner Schwiegermama...

Bummeln in der Stadt??? Uuhh... Nee. Die Zeit verbringe ich lieber im Garten.

Aber diese "Lebensmittel-einkäufe" erledige ich dann schon selber. Vor allem an Aktionstagen wie heute:cool: (Hoffentlich liest GG das nicht:D)

Liebe Grüße
    Tanja
    (die grad mal vier Paar Schuhe hat, aber zig Kübel voller Pflanzen:D)

DAS ist ja das Problem...
    Zwiebeln hab ich natürlich vergessen...:mad:

ey wer braucht denn zwiebeln, wenn man blumen haben kann:D
    außerdem hast doch viel länger an den blumen....zwiebelchen
    machen heul....und schwupp sind sie gegessen....und was bleibt dir???

geli....die heut leider gg dabei hatte, sonst hätt tochter den sonnenschirm bekommen...und die netten terracottatöpfchen

Hallochen,

mir ging es heute auch so ähnlich.

Bei Penny bin ich an dem Stand mit Pflanzen noch vorbei gekommen. Dafür sind mir 6 Pflanztöpfe a 1,99 € (Durchm. 33 cm) in den Wagen gehopst. Die kann man ja immer brauchen.

Bei Aldi bin ich dann schwach geworden. 1 Oleander und eine Bougainv...dingsbums sind mitgekommen.

Die ETs lasse ich, wenn auch schweren Herzens, stehen. In den letzten 2 Jahren habe ich immer ETs rot und rosa gekauft. Und was kam raus? Gelb und Weiß :mad:
    Außerdem habe ich davon jede Menge hier ertauscht.

Ach so, Zwiebeln und Kartoffeln wollte ich nicht kaufen. Konnte sie demzufolge nicht vergessen.

Gruß Anita

Ihr seid herrlich. Das kommt mir alles so bekannt vor :D
    Wenn ich früher mit GG in den Baumarkt gefahren bin ist er immer zu den Werkzeugen und ich zu den Blumen. Bei ihm wurde es immer teuer bei mir nicht. Seit wir den eigenen Garten haben, darf ich nicht mehr alleine zu den Blumen und ich verstehe gar nicht warum :D
    Wie gut das man auch online bestellen kann, da kann er mich nicht von abhalten und ich muss mir nur ein bisschen gemeckere anhören wo das denn noch hin soll wenn die Sachen kommen :D

@Ontario: "Bougainv...(keine Ahnung wie die weitergeschrieben werden)... Bougies eben" -> so werden sie geschrieben - Bougainvilles - ich frage mich nur immer wie soll man das in aller Welt aussprechen :D

Liebe blumige Grüße von Silke, die schon wieder Blumen (Hängelöwenmäulchen und Inkalilie) bestellt hat ohne GG einzuweihen ;) (das gibt wieder mecker) :D

Bougainvillea!
    Benannt nach Louis Antoine de Bougainville.

Stefan, klugscheißend

Hallo Leute,

na Gott sei Dank bin ich da nicht die einzige, die nur ein paar Sachen einkaufen will und jede Menge Pflanzen mit heimbringt.:rolleyes:
    Und meistens vergess ich dann auch noch das, was ich eigentlich kaufen wollte.
    Aber dann hab ich wenigstens einen Grund, nochmal zu fahren, natürlich in ein anderes Geschäft (!) um dort selbstverständlich nochmal Pflanzen mitzunehmen.:D

Für nächste Woche brauche ich unbedingt Donnerstag einen Grund zum Einkaufen.
    Bei A**i Süd gibt es wieder Lobelien, Ageratum etc.

Vorsicht Suchtgefahr!!:eek::eek::eek:

Übrigens, ich hebe die Behälter immer auf, die lassen sich super wiederverwenden.:cool:

Liebe Grüsse

Sabine - wartend auf Donnerstag

Übrigens, ich hebe die Behälter immer auf, die lassen sich super wiederverwenden.:cool:

Ich habe auch noch ganz viele vom letzten Jahr in "Gebrauch". Ist echt praktisch.

Aber wisst ihr was??? Bin heilfroh, daß es mir nicht allein nur so geht. Bin ja nur froh, daß wir kein Gartencenter in der Nähe haben. Ich glaub da wäre ich jeden Tag.:rolleyes:

Liebe Grüße
    Tanja
    (die sich, wenn es sein muss, auch beherrschen kann)

hallo alle zusammen!:o

Ja, ist doch überall das Gleiche.
    Am Montag Morgen wollte ich ein kleines Olivenbäumchen kaufen.
    Meine Freundin hatte Geburtstag und wünscht sich schon lange ein
    Olivenbäumchen.
    Im Gartencenter gibts natürlich auch jede Menge Regale mit Saatgut.
    Nun, da ich ja am gleichen Tag Samenwichtel geworden bin, habe ich
    dort zugeschlagen und unser Samenpaket aufgefüllt.
    Es gibt ja soooooooooooooooo viele tolle und ausgefallene Samentütchen.

Gruß Luise:o

• Zurück
    Oben Unten