Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stimmt, ein Rotwein ist eine nette Sache, ich stifte noch einen leckeren Käse dazu. (Wäh - ich hab den Namen vergessen, den habe ich auf dem Markt mit "Ich hätte gerne den da" *drauf zeig* gekauft.) Es ist jedenfalls ein würziger Hartkäse, in kleinen Stückchen zu essen oder über die Nudeln zu reiben.

• Käääääse. Isch liebe Käse. Wir haben neuerdings auf unserem Miniminiwochenmarkt einen richtig geilen Käsestand. Ich bin meist ein halbes Vermögen los. Und auch satt nach dem Einkauf dort.

• Wein auf Bier?
    Geht das gut?

Wein auf Bier, das rat ich dir.
    Bier auf Wein, das lass sein.

Stammt von meiner Oma. ;)

Käääääse. Isch liebe Käse. Wir haben neuerdings auf unserem Miniminiwochenmarkt einen richtig geilen Käsestand. Ich bin meist ein halbes Vermögen los. Und auch satt nach dem Einkauf dort.

Ich habe mich doch mal mit Baby Hübner über die Käsetüte auf dem Wochenmarkt in Münster unterhalten, diese Tüte wäre dann etwas für dich. Viele Sorten zu kleinem Preis - aber für einen Single eigendlich zu viel.
    A Propos, wo steckt mein Nachbar? Im September war er das letzte Mal hier, ich würde mich freuen, wenn er wieder reinschauen würde.

• Deswegen ja Pyro, waren wohl gleichzeitig am Schreiben. Meine Ommi hat das auch immer gesagt. Und frische Hühnersuppe gereicht, wenn ich das mal wieder verwechselt habe:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten