Billas Schnackschnack-Zackzack

• Chrrrrr.

Das einzige, was ich gemacht habe, ist Kundenweihnachtspräsente auszusuchen. Jedes Jahr das selbe Theater.

• Nein, mein Chef ist im Moment nicht mit der Kneifzange anzupacken. Der muss das Absegnen. Typen und ihre Launen..... Und dann heiratet er auch noch übernächste Woche.

• Chrrrrr.

Das einzige, was ich gemacht habe, ist Kundenweihnachtspräsente auszusuchen. Jedes Jahr das selbe Theater.
    Und was hast du Schönes rausgesucht?

Nein, mein Chef ist im Moment nicht mit der Kneifzange anzupacken. Der muss das Absegnen. Typen und ihre Launen..... Und dann heiratet er auch noch übernächste Woche.
    Und dann hat er schlechte Laune? Oh oh oh...........
    Aber das ist nicht der Speckminister, oder?:eek:

< mühsam den Barhocker erklimmm>
    Zum Wohle!

Es werden diverse Pasteten mit ner Pulle Dornfelder. Also die Präsente. Nicht meine erste Wahl, aber der Chef entscheidet.

Oh Himmel! Sowatt spielen se hier in der "kleinen Kneipe".......

Da wo se morgens um 3 die Reste weg..... ähm fegen. :verrueckt:

Micha, wenn wir heiraten, Kinder kriegen und Musik hören, gibt es Kopfhörer für dich.

Hab mir meine Couch für heute Abend schon mal fertig gemacht ... Popcorn , Bierchen ..Boxen ausgerichtet
    heute Abend läuft bei mir im TV ( und bei meinen Nachbarn :cool: )

Bohemian Rhapsody

ick froi mir schon

Inzwischen kann man auch manchmal den Dornfelder trinken. Früher wurde er nur zum Wein färben verwendet.
    Sachen zum Verbrauchen finde ich immer besser als Stehrümchen.

Wir machen immer etwas in Bezug auf Lebensmittel. Allerdings nie irgendwas, was mit unseren Produkten zu tun hat.