Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist keine. "Nur" eine heftige Herpesinfektion. 7 Tage fümpf Tabletten am Tag. Diesen Blumenkohl gönn' ich echt keinem....

• Vielen Dank für Eure Wünsche:pa:

Schmerzhaft, aber auszuhalten. Das Brennen und Jucken nervt enorm. Und unter Leute trau ich mich derzeit nicht. Hab mich heute und morgen krank schreiben lassen.

Zeit, mal über die Ernährung nachzudenken. Seit dem ich alleine wohne, betreibe ich, obwohl ich wirklich gerne koche, Minimalaufwand.

Oh Gott, das ist ja grausam. Armes Tinchen, ich knuffz dich. Was ich grad in der Küche treibe, ist wie so oft net ganz als Kochen zu bezeichnen, aber falls der Salat gelingt und die Kartoffeln irgendwann gar sind, bist du herzlich eingeladen.

Prost!

Die Vögelchen guck ich später, aber unbedingt, ich ahne Goldiges. :grins:

Hab grad volle Pulle alte Lieder laufen und gröhl hier munter vor mich hin. Die Küche verzeiht bekanntlich alles.

:rolleyes:

Achtung, hochdramatisch. ;)

[video=youtube;terN6tP9_xI]http://www.youtube.com/watch?v=terN6tP9_xI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    Tinchen, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich fang gleich mit dem Gemüsesuppenkochen an - davon könnte ich auch eine Portion abgeben.
    Ich muss ja sagen, dass ich zu Anfang meines Singlelebens auch nur Minimalküche betrieben habe, bis ich irgendwann diese ewigen Spiegeleier etc so leid war, dass ich angefangen habe, auch für mich allein richtig zu kochen. Nur koche ich meist für zwei Tage auf einmal, dann lohnt das auch eher.

• Ich liebe Gemüsesuppe.... Muss aber immer ein Stück Rind rein:) Koch ich schon in größeren Portionen. Ich esse so ungern 2 Tage hintereinander das selbe und friere dann ein.

Da fällt mir ...... Ich hab noch Bigos in der Kühle. Hoffentlich brennt es nicht so wild. Ich hab Hunger........

• Appro essen.

Am WE hatte ich ein wirklich gutes Stück Roast Beef im sou vide ...

Ein Träumchen in ros`e

• Zurück
    Oben Unten