Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hat dich der Doc gestern nicht krank geschrieben? Du kannst doch wahrscheinlich nicht klar genug für die Arbeit denken, und in den Straßenverkehr gehörst du auch nicht. Außerdem würdest du ja alle anstecken, wenn du auf der Arbeit auftauchen würdest. Pack dich bis zum Wochenende ins Bett oder auf's Sofa und steck nur mal zur Mittagszeit die Nase für frische Luft nach draußen.

• Ist das bei euch auf der Arbeit üblich, dass man sich nicht krank schreiben lässt?
    Und wer dann wieder gesund zurück kommt, meist nicht ganz auskuriert, kloppt dann wieder Überstunden, um für den nächsten Notfall ein Polster zu haben? Micha, das ist Selbstausbeutung!

• Tach zusammen.
    (jaja nicht gucken, ich hab gleich nen Termin)

Ingwer ist so ziemlich einer der geilsten Tees. Habsch ich gestern sogar nen Kardamom/Ingwer/Honig-Öl in die Wanne gekippt. Man hat ja allgemeine Fiesstimmung.
    Das versuch ich nochmal zu kriegen, das war geil....

Alles gute, Kerl-Micha. Wird doch wohl wieder.

• Hier pieselts (auch wie Unkraut) :grins:
    Ob das hier gleich auch noch schneit? Schnell mal nach der Mütz kramen...

Guten Moinsen,

*erst mal dem Micha das Bärenfell gerade rück*

Öhm... Wetter: Ich fahre vorhin mit der Firmenkutsche durch die Gegend. An dem Teil funktioniert alles automatisch, auch der Wischer, der sich lustig im strömenden Regen hin und her dreht. Stimme aus dem Radio: "Im Kreis Soest bleibt es heute trocken"

Hä? :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten