Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe aus den beiden keinen Räumen rechts, einen gemacht.
    Weiß, silber, mit beerefarbenen Wandtattoos und Handtüchern und Accessoires in der gleichen Farbe. :grins:

• Naja, Badezimmer geht schon etwas länger.
    Es muß halt alles noch vorm Winter fertig werden.

• Schön, wenn man dann sieht, dass etwas fertig wird Christa und sich der ganze Aufwand und die Mühe gelohnt hat.

Das stimmt, Tinchen.

So, in Ermangelung anderer Wolle, bin ich einen Kapuzenschal angefangen, in toller Flauschwolle. :grins:

• Ich hör morgen nochmal bei meinem Neffi nach. Der ist im Moment auch im Renovierungsstress. Ansonsten schick ich erst mal nur meine.

Christa, bestrickst du uns eigendlich alle, damit wir nicht mehr frieren müssen? Ich freu mich schon drauf, wenn dein Päckchen ankommt, dass ich dann muckelig warme Füße haben werde. Noch geht es ja mit den Außentemperaturen.
    Meine Strickkünste reichen leider nur noch für Schal geradeaus - und ich hab vergessen, wie man die Maschen auf die Nadel aufnimmt und später wieder abstrickt. :d

• Ich hab schon seit letztem Jahr welche. Keine kalten Füße mehr. Können es sogar ab, wenn es auf dem Balkonboden feucht ist.

• Ja Tinchen, ist schon in Ordnung. :grins:

Ja Pyro, jeder der etwas haben möchte, Puschen oder Schal oder Stulpen, kann mir Bescheid sagen. :grins:

Ich hab schon seit letztem Jahr welche. Keine kalten Füße mehr. Können es sogar ab, wenn es auf dem Balkonboden feucht ist.

Das klingt gut. Im Winter merkt man nämlich, dass mein Lieblingsplatz - Blick aus dem Balkonfenster - fußkalt ist, weil es durch die Balkontür reinzieht. Wenn es wirklich kalt ist, dann lege ich schon ein Handtuch vor die Tür, das Dichtungsband vom Baumarkt hat nicht geholfen.

Du warst ja schon sehr dicht dran. :grins:
    Kommen kannst du jederzeit. :pa:

Das ist lieb von dir, es kommt drauf an was das für Wolle ist. Ich bin teilweise selber am aussortieren.
    Ich mache nur noch bestimmte Sachen.

Es fühlte sich übrigens die richtige angesprochen. :grins:

• Zurück
    Oben Unten