Pupsi, schön, dass es nun bei Deinen Pflanzen richtig los geht.

Naja, richtig losgehen.... sieht anders aus
 Es tut sich etwas in meiner "Pflanzenwelt", aber irgendwie ist es ein auf und ab.
 Es tut sich etwas in meiner "Pflanzenwelt", aber irgendwie ist es ein auf und ab. Wie Pyromella sagt: Es stagniert zwischendurch.
Pupsi, schön, dass es nun bei Deinen Pflanzen richtig los geht.

Es tut sich etwas in meiner "Pflanzenwelt", aber irgendwie ist es ein auf und ab.
 Es tut sich etwas in meiner "Pflanzenwelt", aber irgendwie ist es ein auf und ab. Gestern habe ich laut geschrien , heute über 30 Grad und ich bin schon wieder vom Balkon geflüchtet :d

)
 )  Ich möchte mal so richtig schwitzen... und baden... und grillen... und laue Sommernächte, dass ich abends draußen sitzen kann....
  Ich möchte mal so richtig schwitzen... und baden... und grillen... und laue Sommernächte, dass ich abends draußen sitzen kann.... 
Ich hab zuerst -22 Grad gelesen :d war der Bindestrich, dachte schon hääää , Nordpol..... :grins:
Da auch der Frühling wieder mal spät kam tippe ich immer noch auf einen heißen August und September, war da nicht letztes Jahr auch das schönste Wetter?
 brauchten wir doch gar nicht bis August warten
 brauchten wir doch gar nicht bis August warten  So stelle ich mir den Sommer vor :grins:
 So stelle ich mir den Sommer vor :grins:Pupsi,
ich hätte auch gerne mehr Geduld als ich habe und gegen etwas mehr Wärme hätte ich auch nichts.
Andererseits freue ich mich aber auch, dass wir nun schon zwei Wochen durchgehend ganz viel Sonne haben.
Wir können einfach nur hoffen, dass die Früchte reif werden bevor irgendwelche Krankheiten alles hinraffen.

Viel Sonne, 30 C Grad, blauer Himmel
 Viel Sonne, 30 C Grad, blauer Himmel 

und Winden geschaffen. Angeschlossen an den Prunkbohnen, die übrigens immer noch blühen ist es wieder dicht und sieht toll aus. :grins: Die Sonnenblumen haben ihre Höhe erreicht und bilden nun die Blüte aus. Wenn die Winden dann demnächst auch blühen…. herrlich.
 und Winden geschaffen. Angeschlossen an den Prunkbohnen, die übrigens immer noch blühen ist es wieder dicht und sieht toll aus. :grins: Die Sonnenblumen haben ihre Höhe erreicht und bilden nun die Blüte aus. Wenn die Winden dann demnächst auch blühen…. herrlich. die Balkonpracht genießen und alles was reif ist darf gegessen werden. Das hat super geklappt.
 die Balkonpracht genießen und alles was reif ist darf gegessen werden. Das hat super geklappt. 

noch und die Winden und Wicken produzieren jetzt erst täglich ihre Blüten.
 noch und die Winden und Wicken produzieren jetzt erst täglich ihre Blüten. 

Meinen Kaffee auf dem Balkon trinken... die Sonne genießen... und mich an den prächtigen Blüten erfreuen.
Was will man mehr!
Da kann man sich in Urlaub fahren sparen!
..... wir machen einfach weiter mit Sonne und Sommertemperaturen bis Dezember.
..... Und im Januar darf dann der Frühling kommen, näää! :grins:
LG Katzenfee

Aber zugegeben, ein blühender Balkon und dieses tolle Wetter erleichtern das Zurückkommen doch erheblich.

ich kleine Nachzügler entdeckt, die alle blühen.
  ich kleine Nachzügler entdeckt, die alle blühen. 
 Geländer und der Hauswand entlang.
  Geländer und der Hauswand entlang.