Wow, sind die wieder alle schön! Tolle Beute, Gerd! Der Aprikosenball ist ein Träumchen! Christa, boah, der Saphir ist zauberhaft, dürfte bei mir auch einziehen!
Art Nouveau - macht net immer ausgeprägt schöne Blüten, da sitzt ein Vieh drin, glaub ich, oder der Regen nervt sie. Die hier ist zwar nicht hochsymmetrisch ausgefärbt, aber mal wieder hübsch:

Acropolis - hab ich gekauft, weil sie so schön vergrünen soll, aber die Blüten mit der weißen Schale/Hinterseite und der Fleiß dieser Rose ham mich schon vor dem Vergrünen gekriegt. Zauberhaft Old Style.

Namenlose
Sollte die Hocus Pocus sein, ist sie aber nicht. Trotzdem Wahnsinnsfarbe!

Wenige Tage zuvor mit noch ausgeprägterem Muster:

Betty Boop

Oranges & Lemons, so schön, wie sie manchmal ein Rosé mit einschmuggeln

Heuer sehr fleißig, obwohl wie gewohnt regenempfindlich: Novalis

Terracotta, sehr schattig + sehr verpilzt, aber ein paar Blüten gingen doch noch

Besser kontrastiert.

Pretty Sunrise

Old Port, mein Stamm

William Shakespeare

Moonstone, sehr feines Farbspiel und endlich angewachsen und breiter geworden

Tequila 2003 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen

Art Nouveau - macht net immer ausgeprägt schöne Blüten, da sitzt ein Vieh drin, glaub ich, oder der Regen nervt sie. Die hier ist zwar nicht hochsymmetrisch ausgefärbt, aber mal wieder hübsch:

Acropolis - hab ich gekauft, weil sie so schön vergrünen soll, aber die Blüten mit der weißen Schale/Hinterseite und der Fleiß dieser Rose ham mich schon vor dem Vergrünen gekriegt. Zauberhaft Old Style.

Namenlose

Sollte die Hocus Pocus sein, ist sie aber nicht. Trotzdem Wahnsinnsfarbe!

Wenige Tage zuvor mit noch ausgeprägterem Muster:

Betty Boop

Oranges & Lemons, so schön, wie sie manchmal ein Rosé mit einschmuggeln

Heuer sehr fleißig, obwohl wie gewohnt regenempfindlich: Novalis

Terracotta, sehr schattig + sehr verpilzt, aber ein paar Blüten gingen doch noch

Besser kontrastiert.

Pretty Sunrise

Old Port, mein Stamm

William Shakespeare

Moonstone, sehr feines Farbspiel und endlich angewachsen und breiter geworden

Tequila 2003 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen