Billas Schnackschnack-Zackzack

• Outfit und Bearbeitung sind gnadenlos grottig, aber die Message stimmt.
    Kaffee, Schlapphaar, Sternenstaub am Kopp.
    Jau.

• Oh, lieb von Dir, Kaffee ist ein Grundnahrungsmittel, oder? Darf auch kohlenpottig sein...:grins:

na wach bin ich auch....aber ich könnt keinen Spurt loslegen....hehe, zerzaußte Selfies krieg ich allerdings hin....

• Sooo ich hab mal ein paar Seiten zurückgeblättert .....

es geht voran im Forum .... keine neuen " Ich geh jetzt, und hoffentlich hält mich keiner auf post´s ...

Sommerloch ?

aber .....was für ein Sommer ..?

• Pyro, hau rein. Kaaaaaffeeeeeeee......Ich brech gleich auf der Tastatu.........

Komm mal her Tinchen. Ein Löffelchen Koffein für dich, dann wird alles wieder gut.:pa:
    Für alle, die auch noch Koffein brauchen, stell ich den Topf mal hin, aber bitte, übertreibt es nicht, ja?

Mir geht's gut und es sieht heute so aus, als dürfte ich tatsächlich mal meine eigene Arbeit machen - nicht die der Kollegen.:)

Micha, was treibst du im Urlaub? Fährst du weg?

Nö, ich muß nur gleich weg zum Autoputzeln....

Und habe grade meine Pflänzchen versorgt. Die kleinen Tigerlilien verarschen mich doch....
    Eine hatte ihre Blüten unter der Hortensie versteckt, natürlich-unnatürlich verblüht, weil viel zu dunkel...die andere Blüte wurde vorzüglich vermampft.

Alles Arschgeigen. :grins::grins:

Aber meine frisch gekaufte, granatig gut aussehende, weil im sündigen Scharlach daherkommende KardinalsLobelie....pfffoah, um die werd ich beneidet.
    Nachher Pfotos.

• Zurück
    Oben Unten