Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Lieblingsmicha,

meinst nicht, dass ein dreiviertel Tag Sommer reicht?:rolleyes:

NEIN NEIN NEIN

Moin!

Hab den Brief an die Krankenkasse in der Tasche, muss zur Post. Hab ich schon erwähnt, dass ich stark erkältet und absolut verhindert bin...?

Erinnert mich an meine Schwiemu.. " du musst dich mehr bewegen ...hat der Doc gesagt ..

1 Mio Ausreden immer dabei .... und eine Antwort " Selbstbeschiss"

Anwesende natürlich ausgeschlossen:-P:rolleyes:

• Billa, schnell schnell - renn zur Post und schau, dass du wieder heim kommst, ehe die unerträgliche, entsetzlich drückende, furchtbar anstrengende Sommerhitze, also dieses herrlich warme heiße Wetter mit wundervollen Sonnenstrahlen und herrlich blauem Himmel dich bewegungsunfähig macht :grins:

• Billa, schnell schnell - renn zur Post und schau, dass du wieder heim kommst, ehe die unerträgliche, entsetzlich drückende, furchtbar anstrengende Sommerhitze, also dieses herrlich warme heiße Wetter mit wundervollen Sonnenstrahlen und herrlich blauem Himmel dich bewegungsunfähig macht :grins:

ja so ein verschleppter Schnupfen bei 30° der kann unter Umständen .....wenn nicht sogar mehr ... oder sagen wir mal mindestens

Okay, Billa, dann nimmste halt eine deiner Schnecken an die Leine und führst sie Gassi bis zur Post ;)

Wer sagt hier was von 30°? ich hab nur 24°. Ich fühle mich jetzt benachteiligt :schimpf:

sowas nennt man hier Bewegungslegastheniker ..:grins:

aber ich muss dazu sagen manche sehen beim joggen aus wie Rantanplan:rolleyes:

• goiles Wetter -..so kann es bleiben und dann langsam wärmer werden ..

aaaaber ...aaaber .. die Meterolügen quasseln irgend son Mist den ich nicht hören will :rolleyes:

Betonung auf lngsam. Diese Temperatursprünge mag mein Kreislauf leider nicht.
    Übrigens: Der Sommer findet dieses Jahr an einem Donnerstag statt.

Post ist kein Problem, kann ich heute erledigen. Aber hört mal, mit einer Erkältung macht man keinen Sport! Geht aufs Herz, weiß doch jeder! *empört gugg*

Bis du mit organisieren fertig bist, ist die Erkältung längst Geschichte. Also schwing die Hufe! (Obwohl die Idee mit dem Schnecken Gassi-Führen Charme hat.):grins:

Heute gibt es bei mir den letzten Spargel für dieses Jahr. *Heul*

Wollte mal eine Gorgonzolasauce dazu machen. Hat jemand noch ne Idee für ne' Sauce ausser Butter, Hollandaise.....?

Mein Spargelbauer hat versprochen, dass sie mindestens noch bis zum Wochenende Spargel haben - danach verkaufen sie an den Buden nur noch Erdbeeren, was auch nicht schlecht ist.

• Zurück
    Oben Unten