Boah, voll lustig, Trottelchen die Zweite:
Habe gerade anstatt Kirschsirup einen leckeren Essig-Shake gemacht, der Balsamico hat ne ähnliche Flasche.
Habe ich Flasche gesagt? Hab ich....
Hehehehehe...mog di. :grins:

a:
So, alle vorgetriebenen Dalien sind gepflanzt - mein Vater hat sich selbst gefragt, wieso er ein Dutzend Dalien besitzt. :d
Ich muss jetzt erstmal sehen, dass ich alle Erde aus den Haaren gewaschen bekomme - hab mir natürlich mit Erde an den Fingern die Haare aus dem Gesicht gestrichen und mache nun Billa im Erdschwein-Kostüm Konkurrenz.
Genauso passiert's mir auch immer. :grins:
Vorhin hab ich zwei kleinere Rosen aus ihrem Schattendasein befreit und an exponiertere Lagen verpflanzt. Dabei haben sich mir die größeren Rosen ordentlich in den Schopf gekrallt. Außerdem war's da unter den höheren Rosen drunter richtig dunkel, bis ich die Nase wieder aus der Erde bekam. Und natüüürlich fing's an zu schütten wie blöde!
Egal, alles geschafft, und nu ärger ich mich mit dem neuen alten Notebook herum, das heute endlich mal kam. Mein altes ist 10 Jahre alt, und nu hab ich bei der B-Ware von Arlt zugeschlagen. Das Einrichten ist immer derselbe Mist, grummel. Die Office-Version ist auch die falsche, und den Windows Product Key hab ich an keiner der angegebenen Stellen entdeckt.
Same procedure as every 10 years, James...! *quietschnörgel*
Dafür geh ich morgen mit dem Marmi einen heben, freu mich schon. Ach ja, und Stauden kaufen, darauf freu ich mich auch, hehe.