Der Spatzen-Garten

• Däumchen. :D
    Kann bitte mal jemand mein Kopfkino ausschalten?????? :-P

Im Spatzen-Garten regnet es leicht, für die Natur aber noch zu wenig.

Hier mal was anderes, einfach herzallerliebst und so hilfreich! So eine Hilfe ist phantastisch!

Klick

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage!

• :D
    Das stimmt, Däumchen.

Im Spatzen-Garten ist es mit 5.6° C recht frisch, dazu fällt gerade ein leichter Landregen herab. Sieht in der Sonne wirklich nett aus.

Endlich ist der Garten mal wieder richtig durchnässt, da es in der Nacht auch gut geregnet hat. Zudem war es stürmisch und bei dem ein oder anderen Nachbarn flogen anscheinend einige Teile durch die Gegend, so wie das gescheppert hat.

Wenn es nachher trocken sein sollte, können wir auf einige schöne Veranstaltungen gehen, u.a. eine Homes & Garden-Ausstellung, die aber auch noch morgen ist. Die Ausstellung interessiert mich sehr.

Euch einen schönen Pfingstsonntag.

• Das stimmt, Lycell. :D

Und Löcher für irgendwelche Pflanzenknollen muss ich auch nicht mehr graben, das erledigt gerade der Hagel.
    :d

Was für ein unwirtliches Wetter!
    Die Natur ist zumindest in unserer Gegend ausreichend gewässert.

Wie ist es denn bei Euch?

• Das sehe ich auch so und ehrlich bin ich froh, dass es heute mal so richtig geschüttet hat und anscheinend noch etwas weiter geht.;)
    Aber dann ists wieder gut bitteschön.:cool:

Das ist blöd, Däumchen.
    Hier hat es gestern Abend noch was geregnet, aber nicht mehr viel.

Das neue Spatzen-Garten-Gusspfannen-Freibad ist nicht mehr voll geworden.

Nachher drehe ich mal eine Runde durch den Garten und schaue, ob der Hagel Pflanzen zerstört / abgeknickt hat.
    Die beiden Christrosenknospen sind bisher unversehrt, wie ich durch das Fenster sehen konnte.

Jetzt habe ich noch keine Lust für eine Garteninspektion, ist mir zu kalt.
    Bin gerade Weichei! :D

Habe Heute die Blumen gegossen, es ist so trocken, das das Wasser einfach wegläuft. Musste erst mal die Erde auflockern, damit das Wasser überhaupt eindringen kann. Jetzt geh ich in die Hängematte.

Jetzt wurde es hier auch frisch, hat sich alles zu gezogen, paar tropfen kamen, aber der Wind drückt alles Richtung Eifel weiter.

Schade, Franz.

Hier kam eben die :cool: raus.
    Für meine Wäsche auf dem Reck hat es gereicht und sie war schnell trocken. Zum Glück hat der Bauer heute nicht auf dem Feld rumgemüffelt. :D Das wäre dann wieder in die frische Wäsche gezogen.

Schaut Euch mal diese hübschen Hühnerhäuser an, das ein oder andere gefällt mir sehr als Schlaf- & Ruhehütte für Hühner!

Klick zu den Hühnerhäusern

Oder diese hier - Klick.

Zuletzt bearbeitet:
    Astrein Frau Spatz, sogar einen eigenen Store haben die Hühner, :grins: jetzt fehlt nur noch die Kornschenke. Dann hätte man nur noch :D Hühner rumlaufen.

• Zurück
    Oben Unten