L
Lauren_
Guest
Ein Brand in einer Tierfrischmehlfabrik... oh je, oh je... Musste gerade erst einmal googeln, was das überhaupt ist...rr:
Ein Glück, dass es keine Auswirkungen für euch hatte, Frau Spatz! a:
Wie schön, dass einer eurer Igel noch bei euch zu Gast ist a: - und was den Prinzen betrifft, hat Pyromella mit Sicherheit Recht... der Winter treibt am Ende doch alle heim, ins gemütliche Nest.
Dafür war schon ein Hummelschweber da. (- das sind für mich immer "die kleinen Taubenschwänzchen". )
Ein Glück, dass es keine Auswirkungen für euch hatte, Frau Spatz! a:
Wie schön, dass einer eurer Igel noch bei euch zu Gast ist a: - und was den Prinzen betrifft, hat Pyromella mit Sicherheit Recht... der Winter treibt am Ende doch alle heim, ins gemütliche Nest.
Gratuliere, Frau Spatz! Die sind sooo niedlich... wie kleine Kolibris. Ich war schon als Kind immer vollkommen fasziniert von ihnen... so süße Brummerchen. In den letzten Jahren hatten wir auch immer wieder welche zu Gast - dieses Jahr noch nicht. Schade.Frau Spatz schrieb:Gestern habe ich zum ersten Mal ein Taubenschwänzchen im Spatzen-Garten gesehen. Ich habe mich so sehr gefreut.
Ein wunderschönes Tierchen!
Dafür war schon ein Hummelschweber da. (- das sind für mich immer "die kleinen Taubenschwänzchen". )