Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja meine / unsere Vatertagstour findet auf dem Bike statt.

Morgen früh um 08:00 gehts los ... Nachmittags wird dann lecker gegrillt und auch das ein oder andere Bierchen gezischt.

Ich hab noch nie was von diesem Vatertagsritualen gehalten ...womöglich noch gröhlend mit dem Bollerwagen durch die Fichten jockeln.. meisstens sind es doch so junge Bengels die noch nicht mal wissen wie man Vater wird .... ;)

Aber meinen sie müssten am " Vatertag" die Sau raus lassen ...

noway

• Sooo Tomaten stehen nun aufm Balkon ( und da bleiben sie auch ) :mad:

Meine Gurke bleibt ab Heute auch draussen, hab ne Tüte drübergerollt damit ihr nicht so kalt wird :-P:-P

Ja meine / unsere Vatertagstour findet auf dem Bike statt.

Morgen früh um 08:00 gehts los ... Nachmittags wird dann lecker gegrillt und auch das ein oder andere Bierchen gezischt.

Ich hab noch nie was von diesem Vatertagsritualen gehalten ...womöglich noch gröhlend mit dem Bollerwagen durch die Fichten jockeln.. meisstens sind es doch so junge Bengels die noch nicht mal wissen wie man Vater wird .... ;)

Aber meinen sie müssten am " Vatertag" die Sau raus lassen ...

noway

Genau die Species meinte ich.:grins:

Radtour mit Grillen und ein paar Bierchen klingt doch ganz gepflegt.

(Was würden die Leute eigendlich sagen, wenn die Frauen auf Muttertag auch mal ohne die Bagage losziehen würden...)
    Mein Vater will keinen Vatertag feiern, hätte er noch nie gemacht, wieso jetzt damit starten. Dafür hab ich für Morgen schon den Auftrag, Spargel mitzubringen, wenn ich hinfahre, dann gibt es ein langes Gartenwochenende.

• Heute müssen alle rein. Danach dürften zumindest Tomaten dauerhaft draußen wurzeln können. Die andern Sachen - da bin ich noch unschlüssig.

Aber jetzt erstmal Pilschen ...

• Seid ihr schon wieder beim Pilsken?
    Ich habe gestern fast drei Stunden meinen Pool geschrubbt und heute tun mir gefühlte 500 Knochen und Muskeln weh.
    Dafür mache ich morgen einen Mädelstag mit meiner Kumpeline. Es gibt Wellness und einen neuen Haarschnitt.:D

Äh, nee! Dürft ihr nicht, ihr Buddelnasen. :grins:

Aber wenn ich mal wieder irgendwann ein Veilchen haben sollte, mach ich euch ein Fot...gebe ich es hier schriftlich durch. Das zählt fei als Blühen!

:-P

Ich werde die Tage wohl auch an meinen Pool gehen. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Ihr Lieben geht doch bitte mal in den Primel-Fred und helft mir bei der Auswahl. :pa:

• Zurück
    Oben Unten