Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das habe ich so einfach mal für mich entschieden.
    Die BeBe bügelt keine Falten weg. Das ist mir jetzt klar geworden.

Es gibt genug Studien, die zeigen, dass das die ganzen teuren Cremes auch nicht können. So lang die Haut intakt ist, läßt sie große Moleküle nicht durch. Du kannst eigendlich nur die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und dann mit einem halbwegs verträglichem Fettfilm verhindern, dass das Wasser dierkt wieder rausdampft. Alles andere ist leider Geldschneiderei. Mit gesunder Ernährung und ausreichend Trinken kannst du deiner Haut mehr gutes tun, als mit irgendwelchen Enzymen, die oben auf der äußersten Hautschicht liegen bleiben und nichts bewirken können. Sorry, wenn ich jetzt Hoffnungen zerstören sollte.:(
    Bohhhhhhhh

der drölfzehnte Weltuntergang heute.:mad:

vielleicht schaffe ich es ja halb nass ins Auto damit ich wieder so wie gestern 1,5 Std auf der B1 stehen kann :mad:

Viel Spaß. Ich habe heute auf dem Hinweg eine Stunde statt 24 Minuten mit dem Bus zur Arbeit gebraucht, Rückweg lief dann etwas glatter.
    Gut, dass ich mit einer Nachbarin fast zeitgleich an der Haustür ankam. Sie hielt die Tür noch auf, ich schlüpfte ins Haus, kurz danach ging ein Schnee-Regenguss der heftigen Art runter.

• Ich habe eigentlich mit meiner Haut keinerlei Probleme. Die Feuchtigkeit stimmt und Falten sind nur ganz minimal. Ich habe das große Glück, gute Gene zu haben, die 15 Jahre wegmogeln. ;):D
    Aber nach Duschen oder Baden hätte ich gern etwas auf dem Antlitz, was das Spannungsgefühl auf der Haut wegmacht.
    Eine stinknormale Feuchtigkeitscreme halt.

• Aber nach Duschen oder Baden hätte ich gern etwas auf dem Antlitz, was das Spannungsgefühl auf der Haut wegmacht.
    Eine stinknormale Feuchtigkeitscreme halt.

So geht's mir auch. Ich creme mich immer ein. Da tut es die stinknormale Nivea für trockene Haut.

• Geht schon klar mit 6 dicken Knobizehen? BEstimmt, woll?
    paßt doch dann gut zur GEsichtsmaske, der grünen...:d

Sieht lecker aus, Doro. Zur Zeit bin ich aber noch gut satt - der Bohnensuppe letzter Teil gegen 14.00 Uhr...

Mir wäre jetzt auch eher noch nach Kaffee, nicht schon nach Bier. Ich brau noch mal eine Kanne, wer möchte alles einen Becher?

auuuu jaaa! Darauf hätt ich Bock.....(gut, ist nur virtuell, aber so ein bissi die Hüfte drehen und das Beinchen hoch, das tut bestimmt gut.)

Nee, wirklich ich mach ja auch manchmal "Kraftsport". Will heißen, hoch die gefüllten Wasserflasschen. :d

weil sie fit bleiben will?
    Ich find das gut.
    Die ehemalige Freundin von Jürgens Vater (war damals 75 Jahre) war auch regelmäßig beim Kraftsport.
    Wird halt an die Bedürfnisse angepaßt.

• Zurück
    Oben Unten