Billas Schnackschnack-Zackzack

• Noch ist da kein Muskelkater, der kommt frühestens morgen, und der richtig gemeine übermorgen.
    Nächste Woche haben wir wieder die Vertretung, die war noch etwas heftiger drauf. Meist ist unser Stammtrainer ja ganz friedlich. Die Vertretung kenne ich sonst nur vom Krafttraining, eigendlich auch eine nette Frau, nur etwas übermotiviert. (Und das Wort "Pause" kennt sie kaum.)

• Hmm...sowas aber auch. Vielleicht kannst du ihr das Wort "Pause" mal tätowieren? Das ist doch sooo wichtig...! Also am besten auf die Stirn, spiegelverkehrt.

Dein Loire-Foto ist zauberhaft!

• Guten Morgen!

Danke für den Kaffee. Die Sonne scheint, aber es ist gefroren. Die Bussfahrer streiken heute wirklich, also warte ich mal, bis die Straßen nicht mehr glatt sind, damit ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann.

• Moinsen,

*Kaffeeschnapf*

So... Während es gestern Abend lustig vor sich hin schneite:rolleyes:, war ich voll retro-mäßig im Reisebüro und hab Urlaub gebucht. :grin:Der erste seit 2,5 Jahren........Ich schau mir mal den Goldstrand an.....

Goldstrand soll sehr schön sein, aber ich war da noch nicht

die dicken Schneewolken drehen sich über Kiel, ohne weiterzuziehen, jetzt bleibt das Zeug sogar auf den Straßen liegen :mad:

Anne, ich werd dort trotzdem den Schnitt sprengen.... Und meine Begleitung ist auch erst 26.....:d

• Zurück
    Oben Unten