Blüten und Blätter im Vordergrund

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
super! Der Preis ist zwar über meinem Budget...
Ist das 50er vom Bokeh dem 100er wohl gleich? Oder gar nicht so spektakulär?
Und Deines ist die Neuauflage, oder auch ein altes Exemplar? Ich versuch grad bei einem alten mitzubieten, aber ob das was wird....gut, zu Anfang sollte ich tiefer stapeln...

Ich schaue nachher mal in dieses Forum rein, danke Dir!!

• super! Der Preis ist zwar über meinem Budget...
    Ist das 50er vom Bokeh dem 100er wohl gleich? Oder gar nicht so spektakulär?
    Und Deines ist die Neuauflage, oder auch ein altes Exemplar? Ich versuch grad bei einem alten mitzubieten, aber ob das was wird....gut, zu Anfang sollte ich tiefer stapeln...

Ich schaue nachher mal in dieses Forum rein, danke Dir!!

Kenne mich gerade nicht aus, welches meinst? Das Trioplan oder das Pentacon?

DSC_4142.webp DSC_4811.webp

DSC_4808.webp DSC_4805.webp

• Kenne mich gerade nicht aus, welches meinst? Das Trioplan oder das Pentacon?

ich meinte, ob Dein Trioplan 100 die Neuauflage oder ein altes Exemplar ist. Die Neuauflage ist erschreckend teuer, auch die gebrauchten.

Bobbycharly, das erste Foto (und das vierte mag ich auch) ist auch super. Wirst auch immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • oh jeh, ja....die Auktion, an der ich teilnehme, steht im Moment bei 112 Euronen, und dauert noch 6 Tage....:d

• Schön, Melitta! Ich glaube, die Scabiose ist mein Liebling.

(Hihi, die Läuseparade am Margeritenstiel ist ein schickes Beiwerk. :grins:)

Nicht so schön atmosphärisch verzaubert wie Melittas Bilder - das werd ich nie hinkriegen! - aber trotzdem: Steppensalbei-Knospe.

blmnMakro (25).webp

Zuletzt bearbeitet:
    Schön, Melitta! Ich glaube, die Scabiose ist mein Liebling.

(Hihi, die Läuseparade am Margeritenstiel ist ein schickes Beiwerk. :grins:)

Nicht so schön atmosphärisch verzaubert wie Melittas Bilder - das werd ich nie hinkriegen! - aber trotzdem: Steppensalbei-Knospe.