Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Was soll hier wachsen? Eine Pfingstrose?
    Überhaupt nichts zu sehen.
    Kein Wunder, ist ja auch immer noch viel zu kalt.

DSC_2791.jpg

Na gut,
    ich leg mich eine Weile da drauf und wärm sie,
    vielleicht kommt sie dann früher raus.

DSC_2792.jpg

• Ich glaub das warein Katzenwitz , kann aber auch sein das ich ihnvom Tisch schickte ( darf er nicht ) , da lacht mich der freche Kerl auch immer aus :grins:

• [ja die Miezen lieben das warme
    Lg Mora

QUOTE=punticek;1629376]ich sag nur,

einen breiten Heizkörperanbau anbringen.....
    wird immer wieder gern genommen... oder auch nicht....

glg

punti[/QUOTE]

Walter, was war denn los mit deiner Prinzessin? Krank? Bin froh, dass es ihr wieder besser geht! Drücke Daumen!!!

War paar Wochen im Krankenhaus mit gebrochenem Bein; nach meiner Rückkehr fand ich einen nagelneuen Kater im Garten vor: der hat sich gleich auf Anhieb schnurrend an mich angeschleimt und glaubt deshalb, er habe Zutrittsrecht im Haus! Hockt breit & flauschig auf der Terrassentreppe, redet pausenlos mit mir und ist ungeheuer sympathisch, darf aber trotzdem nicht ins Haus, denn da wohnt ja meine Katze, die beste der Welt, die leider für diesen Neuankömmling keine Sympathie hat.

NeuerKater.jpg

"Waaas? Wieso darf DIE ins Haus und ich nicht?!?"

War paar Wochen im Krankenhaus mit gebrochenem Bein; nach meiner Rückkehr fand ich einen nagelneuen Kater im Garten vor: der hat sich gleich auf Anhieb schnurrend an mich angeschleimt und glaubt deshalb, er habe Zutrittsrecht im Haus! Hockt breit & flauschig auf der Terrassentreppe, redet pausenlos mit mir und ist ungeheuer sympathisch, darf aber trotzdem nicht ins Haus, denn da wohnt ja meine Katze, die beste der Welt, die leider für diesen Neuankömmling keine Sympathie hat.

Anhang anzeigen 508260

"Waaas? Wieso darf DIE ins Haus und ich nicht?!?"

Och der Ärmste!
    Vielleicht kann sich deine Miez doch noch für ihn erwärmen.

Dieser Gesichtsausdruck!
    Einfach zum Knuddeln!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten