Das ärgert mich heute... Fred

die weiße pampe kommt übern Berg nur sehr selten drüber ....

als ich noch oft nach Linz fuhr, war nach dem TAuerntunnel immer ein anders Wetter als davor ...

dafür haben wir die Pampe wenns von der Adria kommt .. und wenns da mal ein Tief gibt dann ordentlich

• also ich hab andere Träume als einen teuren Herd
    OGPFZZfcMHlF5TCDxZQ+zMIHP4sQkNKWzzwhhe14xGI5VhsIH28lycSMgOSHFDHFFERegATLDRzQjPRT18FGmiML88BeiByYEoBAQA7
    OGPFZZfcMHlF5TCDxZQ+zMIHP4sQkNKWzzwhhe14xGI5VhsIH28lycSMgOSHFDHFFERegATLDRzQjPRT18FGmiML88BeiByYEoBAQA7

ein gutes Bügeleisen .. das wärs
    iQSQEgEUtOEF7nYEgrkWHlTvwRWZI0LyA8CgQEcVUBWaThMyYNICJtRbf0UZZZyvzx15ELBgSgEBADs=
    iQSQEgEUtOEF7nYEgrkWHlTvwRWZI0LyA8CgQEcVUBWaThMyYNICJtRbf0UZZZyvzx15ELBgSgEBADs=

falcone ... was isn mit dir los?
    eb4PB0gVgEB0BIP5scTkJJGBOgiv8dBG1P4PU4Y8iELQ0wAV0kHG7HoFc3kUK1MuLOSMiR0CJAnhkUVWhClCBwDbkT1+9Fm20AUMbCAjjxwCosRQQADs=

Ich bin nicht die beste Köchin und besitze einen Herd, der mich genau 0 Euro gekostet hat. Geschenkt von einer alten Arbeitskollegin.
    Trotzdem werden wir immer satt und es schmeckt sogar.

Teuer ist nicht immer gut. Bzw teuer muss nicht immer sein
    OGPFYlfcIHiF5TCDxZD+zMIHP4sQkNKWzzwhhep4xFI4lhsYDy5iidCMQOSHFDHFFHdeQATLDRzQjPFH18FGmhcL88BeiAyYEoBAQA7

Nö!
    Ich sagte: "Wer kochen kann, braucht keinen Schnick Schnack...(teuren Herd meinte ich)

Schnick Schnack kochen, ja das kann man auch! So mit Molekülen und so.
    Auch lecker!

Auch auf einer offenen Holzfeuerstelle kann man ein gutes Essen zaubern
    CgB4BAJhSQAA7

Ich weiß, ich sollte dass jetzt nicht tun. Aber ich hätte mich gefreut, wenn ihr 4, beide Post, die ja gleich hintereinander stehen, gelesen hättet. Denn dann wäre klar, dass der Herd, das einzige Luxusteil hier ist. Und ihr alles bestätigt was ich die letzten 4 Jahre immer wieder schreibe. Und warum ich so DÄMLICH war, den Herd überhaupt zu erwähnen.

Suse

Sorry wg. der Smileys die krieg ich wegen Win 10 noch nicht automatisch hin.

• Ich weiß, ich sollte dass jetzt nicht tun. Aber ich hätte mich gefreut, wenn ihr 4, beide Post, die ja gleich hintereinander stehen, gelesen hättet. Denn dann wäre klar, dass der Herd, das einzige Luxusteil hier ist. Und ihr alles bestätigt was ich die letzten 4 Jahre immer wieder schreibe. Und warum ich so DÄMLICH war, den Herd überhaupt zu erwähnen.

hihihi...Suse...:pa::pa:
    Bei dem Wort Dämlich prusettets mir den Kaffee aus dem Schlund. Das sag ich mir JEDESMAL, wenn das morgendliche Debatten-Thema auf dem Tisch sesziert wird.
    Aber wat willste machen, ein Forum, ein Operationssaal....

• Zurück
    Oben Unten