Ach, Du arme....man wäre ja froh, wenn man zwischendurch zum atmen kommt. Alles nach und nach. Pausen machen, und zwischendurch den Blick heben und sagen: was freu ich mich gleich auf das Ziel.
Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!
Oh weia, auf dem Rücken schlafen???? Das geht gar nicht. Darfst du auch nicht auf der gesunden Seite? Da hätte ich aber arge Probleme, ich bin nämlich Bauch oder Seitenschläfer.
Ich hoffe, dein Rücken macht noch ein paar Tage mita:
Und ich will endlich knackige Kälte und Schnee.... :schimpf:
Und ich will endlich knackige Kälte und Schnee.... :schimpf: *mitdenFüßenaufdenBodenstampf*
Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!
Schaffst Du auch zwei...? :grins:Komm doch bitte mal hierher zu mir,
damit ich Dich verhauen kann !!!![]()
Ich will auch !:grins::grins:
Wie lange dauert es denn, bis die Fäden gezogen werden?