Der Jammerlappen-Thread

Ach, Du arme....man wäre ja froh, wenn man zwischendurch zum atmen kommt. Alles nach und nach. Pausen machen, und zwischendurch den Blick heben und sagen: was freu ich mich gleich auf das Ziel.

• Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!

Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!

Oh weia, auf dem Rücken schlafen???? Das geht gar nicht. Darfst du auch nicht auf der gesunden Seite? Da hätte ich aber arge Probleme, ich bin nämlich Bauch oder Seitenschläfer.
    Ich hoffe, dein Rücken macht noch ein paar Tage mit:pa:

• Scheibenkleister ich schlafe keine Minute auf dem Rücken. Das war im KH nach der Op schon ne Verzweiflungstat. Ging aber durch das hochgestellte Bett.

Suse

• Oh weia, auf dem Rücken schlafen???? Das geht gar nicht. Darfst du auch nicht auf der gesunden Seite? Da hätte ich aber arge Probleme, ich bin nämlich Bauch oder Seitenschläfer.
    Ich hoffe, dein Rücken macht noch ein paar Tage mit:pa:

Ich bin auch Seitenschläfer. Übrigens werde ich erst wieder auf der operierten Seite schlafen dürfen , ein paar Tage , nachdem die Klammern raus sind. Auf der anderen Seite darf ich erst noch zwei Wochen später liegen und mit dickem Kissen zwischen den Beinen, wenn ich das neue Gelenk nicht auskugeln will. Klammern ziehen ist für den 1.Dezember angesetzt, so lange muss ich noch durchhalten.

Suse, Bett hochstellen hilft bei mir auch ein wenig, aber bringt mich - oder meinen Rücken - nicht durch die ganze Nacht.

• Seit der OP darf ich nur auf dem Rücken schlafen. Ich bin hundemüde , alles ist ruhig und der Rücken will nicht mehr, dass ich drauf liege. Auf der Seite schlafen darf ich erst wieder ein paar Tage nach dem Fädenziehen. Ich kann doch nicht jede Nacht zwischendurch eine Sitzpause beim Schlafen machen! Wähhhh!

Oh Mist, ich kann auch nicht auf dem Rücken schlafen. Aber zur Zeit dauert meine Nachtruhe sowieso nur drei bis vier Stunden.
    Da kommt ja ganz schön was auch mich zu.
    Wie lange dauert es denn, bis die Fäden gezogen werden?

Bei mir war es gestern so weit. 14 Tage nach der OP kamen die Klammern raus, genäht hat da keiner. Jetzt nässt die Wunde und ich darf nicht ins Wasser - von wegen Bewegungsbad. Mist!
    Aber ich habe jetzt ein großes Kissen bekommen, mit dem Kissen zwischen den Knien darf ich auf der Seite liegen. Wegen der nässenden Wunde jetzt doch auf der gesunden Seite.