Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schick's zurück, ganz lapidar mit "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Wenn du dein Auto nicht loswerden müßtest, könntest du lustige Spielchen mit den Leuten treiben - wie die Antworten bewußt förmlich verfassen, wenn der Schreiber dich duzt etc.

• Stimmt! Ich hatte im ersten Moment echt gedacht, ich hätte verschlafen...... :D:D:D

Gut, daß Du nochmal nachgeschaut hast, was?

So doof! :-P

Im Inserat steht beispielsweise: "Das Auto hat Rost." Dann kommen Anfragen ohne Punkt und Komma oder gar Anrede, geduzt werde ich eh: "hat das auto rost???"

:d

eieieiei....das wäre ein Anlaß für eine saftige Mail über sinnige Wahrnehmung der Umwelt und ausreichende Information über Kommunikationsverhalten. Schade nur, daß man sich nur in der Phantasie vorstellen kann, wie derjenige reagiert.
    Wie solche Leute es schaffen, zum Beispiel ihre Kinder beim Namen zu nennen, das würde mich mal interessieren.....:d

• wat ein beschissener Name, auch für nen Dackel....:d

Moin Micha. Da haste Kaffee, gut und kräftig gebraut, nach Doro's Reinheitsrezept. :grins:

• Ladekabel für das Mobiltele, für das Tablet, für das Navi, für den Bikepilot

ständig werden die Teile entweder gesucht oder liegen sich auf dem Tisch breit in den Weg.

Das muss sich ändern.
    Sammelstelle für Ladekabel in einer kleinen Holzkiste LxBxH 30 x 20 x 14 mit Deckel.

Mehrfachsteckleiste mit Schalter innen montiert Kabel nach aussen. Lüftungslöcherin den Boden reingedremelt, an der Rückseite Löcher für die verschiedenen Ladekabel. Auf den Deckel ne weiche Anlage aufkleben. Mehrfachsteckleiste eingesteckt, Schalter auf on, das passende Ladekabel aus dem Loch gezogen und angeschlossen.

Basta : kein Suchen mehr nach dem passenden Ladekabel.

mein Hund hört auf´s Wort ! wenn ich rufe : komm her oder nicht , dann kommt er her oder nicht !

Ladekabel für das Mobiltele, für das Tablet, für das Navi, für den Bikepilot

ständig werden die Teile entweder gesucht oder liegen sich auf dem Tisch breit in den Weg.

Das muss sich ändern.
    Sammelstelle für Ladekabel in einer kleinen Holzkiste LxBxH 30 x 20 x 14 mit Deckel.

Mehrfachsteckleiste mit Schalter innen montiert Kabel nach aussen. Lüftungslöcherin den Boden reingedremelt, an der Rückseite Löcher für die verschiedenen Ladekabel. Auf den Deckel ne weiche Anlage aufkleben. Mehrfachsteckleiste eingesteckt, Schalter auf on, das passende Ladekabel aus dem Loch gezogen und angeschlossen.

Basta : kein Suchen mehr nach dem passenden Ladekabel.

Was hast du denn für einen Räumanfall?:confused:

• Zurück
    Oben Unten